1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SuperPower Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Jahoo76, 03.02.2011.

  1. Jahoo76, 03.02.2011 #1
    Jahoo76

    Jahoo76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Hallo,

    habe mir für mein DHD SuperPower installiert, damit z.B. zwischen 2G/3G automatisch gewechselt wird. Auch sollte er in den Flugmodus gehen, wenn ich ihm ein Zeitfenster dafür gebe.

    Bei den meisten Optionen dafür steht dann aber immer:

    Root is required for this feature

    Was muss ich nun tun? Oder liegt es an der kostenlosen Beta Vers.?


    Jan
     
  2. segelfreund, 03.02.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. stetre76, 03.02.2011 #3
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,677
    Erhaltene Danke:
    4,125
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Segelfreund hat dir eh schon alle Hinweise gegeben - hier noch ein kleiner Tipp von meiner seite.

    solltest du 1.72.405.3 am DHD haben, dann ist das Rooten nur mit ein paar Umständen (ROM downgrade) möglich.
    die relevanten links siehe post oben.
     
  4. Jahoo76, 03.02.2011 #4
    Jahoo76

    Jahoo76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Danke für die schnellen Antworten. Muss mich da erstmal heute Abend einlesen. Bin auf dem Gebiet Neuling und will da nichts verwurschteln.

    Komme bestimmt auf euch zurück.
     
  5. segelfreund, 03.02.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Kannst Du gerne machen, aber dann wenn es um Root geht bitte in den richtigen Bereichen und den richtigen Threads.
     

Diese Seite empfehlen