SuperPower Problem

J

Jahoo76

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe mir für mein DHD SuperPower installiert, damit z.B. zwischen 2G/3G automatisch gewechselt wird. Auch sollte er in den Flugmodus gehen, wenn ich ihm ein Zeitfenster dafür gebe.

Bei den meisten Optionen dafür steht dann aber immer:

Root is required for this feature

Was muss ich nun tun? Oder liegt es an der kostenlosen Beta Vers.?


Jan
 
Segelfreund hat dir eh schon alle Hinweise gegeben - hier noch ein kleiner Tipp von meiner seite.

solltest du 1.72.405.3 am DHD haben, dann ist das Rooten nur mit ein paar Umständen (ROM downgrade) möglich.
die relevanten links siehe post oben.
 
Danke für die schnellen Antworten. Muss mich da erstmal heute Abend einlesen. Bin auf dem Gebiet Neuling und will da nichts verwurschteln.

Komme bestimmt auf euch zurück.
 
Kannst Du gerne machen, aber dann wenn es um Root geht bitte in den richtigen Bereichen und den richtigen Threads.
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
S
Antworten
5
Aufrufe
1.355
Phiber2000
P
E
  • erkunder21
Antworten
1
Aufrufe
1.118
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten