SuperSu 2.46 aktualisieren

valiant

valiant

Erfahrenes Mitglied
45
Moin,

bei Phiber2000s nettem Programm ist ja die Version 2.46 integriert. "Aktuell" ist die 2.79. Ist es sinnvoll diese nach kompletter Behandelt (Bump, Root et cetera) diese über TWRP zu aktualisieren oder per Play Store?

Danke + Gruß
 
Letzte Version als zip runterladen und über TWRP flashen ohne jede Wipe-Aktion ist mMn am einfachsten.

SuperSU Download
 
@valiant
Sofern kein FactoryReset/Data-Wipe durchgeführt wurde, kann man wie von kingoftf vorgeschlagen natürlich auch manuell über das CRecovery updaten.

SuperSU aktualisiert sich über den PlayStore jedoch auch selbständig. Dazu sind keine weiteren Schritte/Installationen nötig.
 
doch, und zwar wenn die binarys aktuallisiert werden müssen, nach einem playstore update.
dafür einfach die app öffnen (beim ersten öffnen auf expert tippen) bei dem prompt der sich öffnet "normal" wählen und gut ist
 
  • Danke
Reaktionen: Phiber2000
Danke für die Korrektur. ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
994
Nick0105
N
kingoftf
Antworten
2
Aufrufe
2.459
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten