Supersu läuft nicht keine Binary

M

muck135

Neues Mitglied
1
Hallo möchte die aap Supsersu auf meinen S2 zum laufen bringen geht aber nicht.
Kommt immer Es ist keine SU-Binary installiert und SuperSu kann sie nicht installieren.
Ohne das läuft leider meine SD Maid nicht.
Habe mir schon die Finger Wund Gegoogelt bin aber nicht weiter gekommen.

GT-I9100

4.1.2

Basisbandversion I9100XXLS8

Kernel 3.0.31
SMP PREEMPT ThuJan 31 14:48:54
KST 2013

Build

JZ054KI9100XWLSD

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen danke.
 
@muck135
Das geht ja auch nicht ohne einen anderen Kernel. Hast du eine Micro-SD im S2?

Gruß Nick Knight
 
Ja habe ich
[doublepost=1473184679,1473184401][/doublepost]Ich verstehe blos eines nicht meine Frau hat genau das gleiche Handy mit den gleichen Daten sprich Kernel usw.
Da läuft die App ohne Prop.
 
Dann downloade dir >> PhilZ-cwm6-XWMS3-FOP-5.15.9-signed.zip Kopiere die Datei auf die Micro-SD wo du sie einfach findest.
Starte die Recovery, wenn ausgeschaltet Vol+ Home Powerbutton gleichzeitig drücken und dort dann "update zip from sd card" wählen und die .zip installieren, reboot system. Dann kannst du auch die SU Binary aktualisieren wähle bei der Frage wie: normal und nicht TWRP.

muck135 schrieb:
Ich verstehe blos eines nicht meine Frau hat genau das gleiche Handy mit den gleichen Daten sprich Kernel usw.
Da läuft die App ohne Prop.
Dann hatte sie schon root rechte.

Gruß Nick Knight
 
Habe ich Probiert aber es ist kein update zip from sd card nur apply update from external storage und da findet er zwar den Ordner wo ich rein hab aber nicht die Datei.
 
muck135 schrieb:
apply update from external storage
Ja das ist das richtige, sorry hab das nicht mehr auf dem Schirm wie das hieß, ist sehr lange her bei mir. ;)
Dann leg dir die PhilZ-cwm6-XWMS3-FOP-5.15.9-signed.zip auf die Root der Micro-SD, da solltest du sie finden.

Gruß Nick Knight
 
Stop habe glaube die Falsche geladen Momment bitte.
[doublepost=1473187229,1473186710][/doublepost]So Nick Knight das ne ich mal echt schnelle und klare Hilfe hat alles geklappt.
Ich danke Dir von Herzen und alles Gute für die Zukunft.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
520
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
K
Antworten
0
Aufrufe
827
Kloud
K
Zurück
Oben Unten