SuperSu Probleme

Murdock1

Murdock1

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, ich versuche nun schon einige Zeit die SuperSU App von ChainFire zum laufen zu bekommen. Habe mir mit vRoot, Root-Rechte beschafft und vroot aus dem System entfernt. Nun wollte ich anstatt die von vRoot mitinstallierten KingUser-App die SuperSu verwenden, bei jedem start von SU bekomme ich die Meldung das die SU Binyries aktualisiert werden müssen, nach dem click auf OK kann ich zwischem dem normalen Moddus und dem TWRP/CWN wählen, bei erstem meldet SU Installation erfolgreich, aber es erscheint eine weitere Meldung auf dem Display:"Granted SuperSU to get root permission", es werden auch keine installierten apps angezeigt, bei zweitem schliesst die App sich(schmiert ab???) und ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie beim ersten. Kann mir jemand sagen was da schief läuft? Habe auch in KingUser SuperSu auf Allow gestellt, habe es auch mit Nachfrage(Prompt) versucht. Android 4.1.2 LG L5 II
 
Zuletzt bearbeitet:
Übersetz doch mal die "Fehlermeldung" ;) Du wirst merken: Alles funktioniert! Außerdem solltest du die KingUser-App deinstallieren, wenn du SuperSU benutzen willst.
 
Naja funktioniert hatte es nicht ganz, wurden ja keine Apps aufgelistet. Lag aber wirklich am KingUser, nach dem ich diese App weg hatte funktioniert SuperSu korrekt.
 

Ähnliche Themen

S
  • s4ndm4n
Antworten
1
Aufrufe
2.728
s4ndm4n
S
Zurück
Oben Unten