SuperSU temporäres Rooten

K

Klein-Hobbit

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Servus!

Ich habe ein gerootetes Moto G LTE (1.Gen.) und hatte nach der Installation neuer Apps das Problem, dass diese den Dienst verweigern, weil sie unter gerooteten Geräte nicht arbeiten wollen (Begründung: zu hohe Sicherheitsrisiken).
Da ich in den Spezifikationen der SuperSU-App im PlayStore einen Punkt "temporary unroot" gefunden habe, dachte ich, ich könnte das Gerät temporär unrooten, die gewünschte App verwenden (Banküberweisung tätigen, Sportergebnisse nachschauen, wasauchimmer...), nach der Verwendung die jeweilige App beenden und das Gerät wieder rooten bzw. das temporäre Unroot beenden. In der SuperSU-App finde ich aber nirgends einen Punkt zum temporären Unrooten.
Geht das so einfach wie ich es mir erhoffe? Geht das überhaupt? Geht das auf anderen Wegen?
 

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
595
textmarker007
T
S
Antworten
6
Aufrufe
885
Linux-Nutzer
L
FlyingCat972
Antworten
20
Aufrufe
1.538
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten