1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Supertoast mit metamorph.zip

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von schon, 04.12.2011.

  1. schon, 04.12.2011 #1
    schon

    schon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Hallo Supertoastuser!Ich habe jetzt so ziemlich alles ausprobiert,um diese zip Themen installiert zu bekommen!Mit-ZipThemer-install zip etc.
    mit-Metamorph-install zip etc.!Immer kommt die Fehlermeldung Warndreieck mit kleinem Android!Kann es sein,daß die zips nicht auf dem x3 oder mit der CFW nicht laufen?Gerootet ist das Ding!


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1013757
     
  2. KatyB, 04.12.2011 #2
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Wie in dem anderen thread schon erwähnt mehr Infos. Mit so ner allgemeinen Aussage kann man wenig anfangen. Wann genau kommt die Fehlermeldung. Funktioniert die Rom trotzdem noch. Usw.

    Erkläre einfach mal Schritt für Schritt was du gemacht hast. Bissl mithelfen musst schon. ^^

    Sent from my U8510 using Tapatalk
     
  3. schon, 04.12.2011 #3
    schon

    schon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Du hast ja recht!Nur Wasser und Mehl macht noch lang kein Brot!-----So,als erstes habe ich ich es mit dem ZipThemer gemacht--Zip Datei in den vorgesehenen Ordner ZipThemer verpflanzt.+Theme gewählt-zip Datei gewählt und dann Build it gewählt!-----Dann ab ins Recovery und die Schritte Install Zip-Choose Zip--Install....!Dann hat die Installation kurz angefangan(Wie bei der Update zip Supertoast);bums faldera,Install abborded!Als ich die Zip Datei für das orangene Dialpad flashen wollte,war danach die Kontakte Systemapp futsch!
     
  4. schon, 04.12.2011 #4
    schon

    schon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Die Rom war meiner Meinung nach,jedesmal wenn ich Metamorph und Co. ausgeführt habe sehr hakelig!Die Apps haben unheimlich lange gebraucht bis sie sich aufgebaut haben!Das Scrollen war wie Körner picken(Stück für Stück)!Es wird ja immer gefragt ob vorher wirklich gerootet wurde!Um mir auch sicher zu sein habe ich den Busybox Installer draufgemacht!Weil Root ist ja auch die Vorraussetzung der ganzen Programme!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
  5. KatyB, 04.12.2011 #5
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Welches theme wolltest du ausprobieren, dann probiers ich mal.

    Sent from my U8510 using Tapatalk
     
  6. schon, 04.12.2011 #6
    schon

    schon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
  7. KatyB, 04.12.2011 #7
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Ist ja klar, dass das nicht funktioniert.

    Das GSBlueBasicMorph.zip taucht ja unter Basic Downloads HDPI auf. HDPI wäre aber für eine Auflösung von z.b. 480x800 Pixel. Das X3 hat aber 320x480 Pixel, das wäre MDPI. Du müsstest nen Download von Basic Downloads MDPI nehmen. Wenn du das .zip entpackst ist im res-Ordner z.b. der Ordner drawable-hdpi usw. Solange da nix von mdpi ist, funktionierts nicht. Kein Wunder, dass der da ne Fehlermeldung bei dir bringt. Du könntest auch alternativ mal http://www.android-hilfe.de/root-ha...tock-rom-root-erforderlich.html?highlight=uot probieren, habs aber für die Supertoast-ROM noch nicht ausprobiert.
     
  8. schon, 04.12.2011 #8
    schon

    schon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Habe jetzt die Mdpi zip´s draufgezogen und Build it ausgeführt!Muss man vorher Wipe Cache oder reset machen!Wenn nicht soll ich mal checken?!Wie genau mache ich denn mit der Supertoast ein Backup?In der Original Rom gibt es ja die Backup app?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
  9. schon, 06.12.2011 #9
    schon

    schon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Hi,ich habe es ausprobiert,und die einzige zip Datei die gefunzt hat war das blaue dialpad!Aber,die systemapp für Anrufe war wieeder futsch.Ich bin ganz normal auf die Speicherkarte,lange auf die zip gedrückt und Rom gewählt.
     

Diese Seite empfehlen