Supertoast mit metamorph.zip

S

schon

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Supertoastuser!Ich habe jetzt so ziemlich alles ausprobiert,um diese zip Themen installiert zu bekommen!Mit-ZipThemer-install zip etc.
mit-Metamorph-install zip etc.!Immer kommt die Fehlermeldung Warndreieck mit kleinem Android!Kann es sein,daß die zips nicht auf dem x3 oder mit der CFW nicht laufen?Gerootet ist das Ding!


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1013757
 
Wie in dem anderen thread schon erwähnt mehr Infos. Mit so ner allgemeinen Aussage kann man wenig anfangen. Wann genau kommt die Fehlermeldung. Funktioniert die Rom trotzdem noch. Usw.

Erkläre einfach mal Schritt für Schritt was du gemacht hast. Bissl mithelfen musst schon. ^^

Sent from my U8510 using Tapatalk
 
Du hast ja recht!Nur Wasser und Mehl macht noch lang kein Brot!-----So,als erstes habe ich ich es mit dem ZipThemer gemacht--Zip Datei in den vorgesehenen Ordner ZipThemer verpflanzt.+Theme gewählt-zip Datei gewählt und dann Build it gewählt!-----Dann ab ins Recovery und die Schritte Install Zip-Choose Zip--Install....!Dann hat die Installation kurz angefangan(Wie bei der Update zip Supertoast);bums faldera,Install abborded!Als ich die Zip Datei für das orangene Dialpad flashen wollte,war danach die Kontakte Systemapp futsch!
 
Die Rom war meiner Meinung nach,jedesmal wenn ich Metamorph und Co. ausgeführt habe sehr hakelig!Die Apps haben unheimlich lange gebraucht bis sie sich aufgebaut haben!Das Scrollen war wie Körner picken(Stück für Stück)!Es wird ja immer gefragt ob vorher wirklich gerootet wurde!Um mir auch sicher zu sein habe ich den Busybox Installer draufgemacht!Weil Root ist ja auch die Vorraussetzung der ganzen Programme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches theme wolltest du ausprobieren, dann probiers ich mal.

Sent from my U8510 using Tapatalk
 
Ist ja klar, dass das nicht funktioniert.

Das GSBlueBasicMorph.zip taucht ja unter Basic Downloads HDPI auf. HDPI wäre aber für eine Auflösung von z.b. 480x800 Pixel. Das X3 hat aber 320x480 Pixel, das wäre MDPI. Du müsstest nen Download von Basic Downloads MDPI nehmen. Wenn du das .zip entpackst ist im res-Ordner z.b. der Ordner drawable-hdpi usw. Solange da nix von mdpi ist, funktionierts nicht. Kein Wunder, dass der da ne Fehlermeldung bei dir bringt. Du könntest auch alternativ mal https://www.android-hilfe.de/forum/...m-root-erforderlich.163401.html?highlight=uot probieren, habs aber für die Supertoast-ROM noch nicht ausprobiert.
 
Habe jetzt die Mdpi zip´s draufgezogen und Build it ausgeführt!Muss man vorher Wipe Cache oder reset machen!Wenn nicht soll ich mal checken?!Wie genau mache ich denn mit der Supertoast ein Backup?In der Original Rom gibt es ja die Backup app?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,ich habe es ausprobiert,und die einzige zip Datei die gefunzt hat war das blaue dialpad!Aber,die systemapp für Anrufe war wieeder futsch.Ich bin ganz normal auf die Speicherkarte,lange auf die zip gedrückt und Rom gewählt.
 

Ähnliche Themen

F
  • flopower1996
Antworten
3
Aufrufe
1.491
ds2k5
D
A
Antworten
8
Aufrufe
1.369
Epic46
Epic46
F
Antworten
174
Aufrufe
36.886
Linux4ever
Linux4ever
Zurück
Oben Unten