1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Supertoast problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von flopower1996, 28.01.2012.

  1. flopower1996, 28.01.2012 #1
    flopower1996

    flopower1996 Threadstarter Gast

    Hey, Leute habe ein Problem undzwar hab ich mal wieder supertoast geflasht. Ich kann leider keinen wlan hotspot erstellen. Genau so wenig funktioniert usb tethering. Wie kann ich das Problem beheben?
     
  2. fuchsteufel, 29.01.2012 #2
    fuchsteufel

    fuchsteufel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    243
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Damit USB-Tethering funktioniert muss in der build.prop die Zeile ro.tethering.kb_disconnect=1 hinzugefügt werden.
    WLAN-AP erstellen funktioniert bei mir, leider kann ich mich mit meinem Laptop nicht verbinden aber das kann auch an meinem Laptop liegen. Eventuell gibt es Probleme beim WLAN-Tethering wenn das Telefon gleichzeitig über USB verbunden ist, dafür ist eventuell auch wieder das fehlen der oben genannte Zeile verantwortlich.
     
  3. KatyB, 29.01.2012 #3
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Kannst du den Hinweis zu "ro.tethering.kb_disconnect=1" in den Eröffnungspost deines Threads reineditieren. Dann sieht mans gleich auf den ersten Blick und muss nicht lang suchen. Evtl. bei der nächster Version der ROM standardmäßig so eintragen?
     
  4. ds2k5, 29.01.2012 #4
    ds2k5

    ds2k5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Phone:
    Huawei Ideos X3
    wenn ich den kalender öffne und möchte einen neuen termin speichern
    bekomme ich die info: sie haben keinen kalender
    ueber die einstellungen kann man auch keinen anlegen
    muss man da noch was installieren das der kalender tut ?
     

Diese Seite empfehlen