1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jafusi, 25.05.2011 #1
    jafusi

    jafusi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    kann mir jemand von Euch helfen? Ich habe mir das ST Voice gekauft und wollte es mit meinem SGS über Bluetooth verbinden... jetzt zeigt mir mein SGS nur an dass die Verbindung nicht möglich ist... Sichtbarkeit ist aktiviert...

    Was mach ich falsch?

    LG Jan
     
  2. jukebox998, 02.07.2011 #2
    jukebox998

    jukebox998 Neuer Benutzer

    Ich hänge mich hier mal an, weil ich heute im Überschwang ein Supertooth Buddy erstanden habe...und das jetzt nicht gepairt kriege.

    Sichtbarkeit ist angestellt und ich befolge genau die Bedienungsanleitung, nur finden sich die zwei Geräte nicht (es wird zumindest in der Liste nix angezeigt - andere Geräte hab ich entkoppelt).
    Gibts da schon den ultimativen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. supertooth voice koppeln

    ,
  2. samsung galaxy s5 mit st voice r153

    ,
  3. supertoothvoice R153 mit Handy verbinden

    ,
  4. supertooth st voice r153,
  5. supertooth freisprechanlage android,
  6. wie kann ich supertooth voice zurücksetzen