superuser.apk (Kinguser) entfernen, root behalten

D

~db~

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey,
ich hab laut anleitung mein razr xt910 mit rootmaster chinese gerootet. leider funktioniert der letze teil der anleitung nich in dem die superuser.apk (Kinguser) gelöscht wird und durch eine superuser app aus dem store ersetzt wird.
Die superuser.apk lässt sich nicht löschen...:confused2:
Es gibt eine möglichkeit über den terminal emulator, aber dann ist auch das root wieder weg:sad:

hat jemand einen tip, wie ich den Kinguser von rootmaster rausschmeisse ohne root zu verlieren?
 
so, hat doch noch funktioniert. Ich weiss zwar nicht wie, ich habe den vorgang einfach einige male wiederholt.
 

Ähnliche Themen

Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.958
Cua
Cua
B
  • biglebowski85
Antworten
5
Aufrufe
1.090
Andy6325
Andy6325
G
  • GhostInside
Antworten
16
Aufrufe
2.107
Electric.
E
Zurück
Oben Unten