Superuser App 2.3 ist erschienen

Gani

Gani

Dauergast
342
ChainsDD hat nun mal wieder eine aktuelle Version des Apps herausgebracht.

Features/Änderungen in Version 2.3:

- New layout of main app
- Full logging
- New request layout
- Fixed boot/widget bug
- Date/time format options
- Better notification system
- New icon
- Better allow system
- A whole mess of code cleanup
- Rearranged drawables so that only one apk needs to be built for any firmware

App ist für Android 1.5/1.6 (Cupcake/Donut) und
Android 2.0/2.1/2.2 (Eclair/Froyo) verfügbar.


Link zum Thread: [APP] Superuser 2.3 - What's it been doing? [2010-08-10] - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: gado
kann man dieses zip einfach flashen, egal welches rom man hat? (2.1/2.2 natürlich)

scheint um einiges komplizierter zu sein als es aussieht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gab es noch einige Probleme mit 2.3. 2.2.1 hat auch Probleme beim Booten gemacht und war damit nicht nutzbar. Werde dann heute Abend mal die 2.3.1 (wenn es bis dahin nicht noch ein Update gibt) probieren. Damit sollte dann endlich LEDs Hack wieder perfekt laufen. :)

Die Update.zip einfach flashen. Egal welche ROM.
 
in dem thread der hier verlinkt wurde beschreiben viele das man zuerst die alte SU und superuser apks entfernen muss bevor man es flashen kann und falls da etwas schief geht kann man laut ein paar dort auch nicht mehr mit einem nandroid zurück.

manche berichten aber auch vom einfachen flashen und das es funktioniert.also weiß ich nicht was ich glauben soll.^^
 
Eigentlich werden die beiden Dateien einfach überschrieben, aber man könnte die Premissions löschen, also in /data die Daten von Superuser, falls es Probleme gibt. Wie gesagt ich lasse es noch bis heute Abend reifen und flashe es, wenn nichts neues kommt. :)
 
ok alles klar :) wär nett wenn du dann gleich hier berichtest :)
 
So konnte es dann doch schon früher testen. Update ZIP einfach geflasht. Zuerst die App geöffnet und bei Logs direkt nen FC bekommen. Aber keine Bange. Habe dann der ersten App Zugriff gegeben und dann lief die App. Denke, weil das Logfile noch leer war, kam der FC.

Dann rebootet und siehe da Titanium Backup bekommt kein FC beim Booten (das war mit 2.2.1 der Fall). LEDs Hack funktioniert jetzt auch wieder perfekt mit Eclair.

Kann ich jedem empfehlen. Die Superapp soll an sich ja schneller bzw. optimaler arbeiten. Das werde ich aber erst mit der Zeit sehen.
 
Auf dem Magic 32A läuft sie auch. (Cm 5)
Habe einfach über recovery geflasht
 
meine bedenken waren völlig umsonst :)
hab es grade geflasht und es geht alles wie gewohnt.
sieht auch echt hübsch aus. schneller bestimmt auch aber das kann ich nicht beurteilen.
 
oh mann, ich hab ihn die neue SU auch geflasht, nur bei mir hängts noch im boot. seit ca 10 min. ich glaub da passiert auch nicht mehr. verdammter mist.
hat jemand n ratschlag der nicht damit endet mein hero zu wipen?
 
halt stopp.. -fehlalarm.. zumindest ein halber!
kurz akku für 2 min raus, hero an und jetz läufts. yeahh!!
 
Kann ich bestätigen. Lässt sich jetzt per Market installieren. Vorher muss man jedoch die geflashte Version per adb shell deinstallieren, sonst gibt es einen Install-Fehler
 
also, die entsprechenden dateien per root manager zu löschen und dann die neue superuser zu installieren hat so nicht funktioniert - musste auch die signed zip flashen.

ob das vorher runterhauen jetzt was geholfen hat kann ich nicht sagen, geschadet hats jedenfalls nicht (bisher) ^^

edit: mir fällt grad ein dass ich allerdings NACH dem flashen die superuser app trotzdem noch ausm market installieren musste! O_ô
ging dann aber problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
fant0mas schrieb:
also, die entsprechenden dateien per root manager zu löschen und dann die neue superuser zu installieren hat so nicht funktioniert - musste auch die signed zip flashen.

ob das vorher runterhauen jetzt was geholfen hat kann ich nicht sagen, geschadet hats jedenfalls nicht (bisher) ^^

edit: mir fällt grad ein dass ich allerdings NACH dem flashen die superuser app trotzdem noch ausm market installieren musste! O_ô
ging dann aber problemlos.


Ich habe ein Problem das bei mir keine Superuser Genehmigung bei meinem Root Explorer greift. Oder lieber, seit dem ich richtig gerootet habe. Um die neue Version zu installieren, hast du die Vorgängerversion als update.zip über den Recovery Modus geflasht? Die Marketversion sagt mir immer ,,nicht kompatible Aktualisierung’’

Ich habe vorher noch einmal eine Service+ die verwundbare File geflasht.




Gibt es denn keine Hilfe mehr????
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.182
tes
tes
O
  • OliverWieland
Antworten
5
Aufrufe
5.382
chiefstobs
C
M
  • mabab28
Antworten
14
Aufrufe
10.631
mabab28
M
Zurück
Oben Unten