1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Superuser App Force Close

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Gomray, 30.08.2011.

  1. Gomray, 30.08.2011 #1
    Gomray

    Gomray Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Hey Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    Ich hab mein 845 gerootet, es hat nun die Superuser App drauf. Aber wenn ich einer App SU-Rechte verpassen will, (in dem Fall Rom Manager) stürzt die Superuser App nach einigen Sekunden ab.

    Jemand ne Idee?

    Ist übrigens noch das Stock Rom drauf...

    THX
     
  2. cybot, 31.08.2011 #2
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    USB-Debugging aktivieren!
    Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung ->
    USB-Debugging

    Bei Custom ROMs ist es standardmäßig aktiviert, im Stock nicht.
    SuFu häts auch getan, der einzige Thread hier der "Root/Superuser" heißt behandelt das Thema ;)

    Troid
     

Diese Seite empfehlen