1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Superuser App nach Unroot trotzdem vorhanden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer Prime" wurde erstellt von tim_buktu, 10.03.2012.

  1. tim_buktu, 10.03.2012 #1
    tim_buktu

    tim_buktu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2012
    Hallo Forenvolk,

    folgendes Problem:

    Ich hatte mein Prime gerootet, wollte es nun unrooten, laut Viper Mod war dieser Vorgang auch erfolgreich, leider ist die Superuser App trotzdem noch vorhanden.

    Ich habe schon versucht sie über diverse Datei Manager zu deinstallieren, leider immer erfolglos, desweiteren habe ich versucht das Gerät nochmal zu rooten um die benötigten Rechte für den Löschvorgang zu erhalten. Alles erfolglos, die Superuser App vergibt komischerweise keinerlei Rechte mehr solche Eingriffe (benötige Option zur Freigabe ist aktiviert).

    Was mache ich verkehrt, wie kriege ich das Ding runter?
     
  2. ragesh3, 16.03.2012 #2
    ragesh3

    ragesh3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    376
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Phone:
    LG G3
    Hallo,

    Hast du schon mal versucht Super User im gerooteten Zustand zu deinstallieren und danach erst zu unrooten?

    Gruß
    ragesh3
     

Diese Seite empfehlen