1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SuperUser aus den Apps entfernen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von GeRe, 04.11.2011.

  1. GeRe, 04.11.2011 #1
    GeRe

    GeRe Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,185
    Erhaltene Danke:
    581
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Nexus 6P; SONY Z3com
    Tablet:
    Nexus 10
    Hallo,

    ich will mein LGOS zurückschicken und habe ein Factory Reset gemacht und eigentlich alles entfernt, was ging. Jetzt habe ich nur noch ein Problem. Unter den System Apps steht auf einmal die App SuperUser und die bekomme ich nicht weg. Es ist ein Überbleibsel vom Rooten.

    Kennt jemand einen Trick, wie ich die Anzeige beseitigen kann?
     

Diese Seite empfehlen