1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. KillahInstinkt, 08.12.2010 #1
    KillahInstinkt

    KillahInstinkt Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hatte bis heute mein handy gerootet.
    Wollt den ganzen spas dann wieder runtrhauen (hardreset) aber nicht alles wollte runter...
    Superuser ist noch drauf und das nervt mich. Wie kann ich das problem beheben?

    Mfg

    ki
     
  2. doclovejoy, 08.12.2010 #2
    doclovejoy

    doclovejoy Android-Experte

    Würde mich auch interessieren
     
  3. KillahInstinkt, 09.12.2010 #3
    KillahInstinkt

    KillahInstinkt Threadstarter Junior Mitglied

    Niemand der uns helfen kann???
     
  4. ramdroid, 09.12.2010 #4
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    ich denke mal die original firmware wieder flashen...
     
  5. fant0mas, 09.12.2010 #5
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    lass mich raten - über "oneclick"-root app oder so gemacht?
    also keine open recovery etc. installiert? sonst wüsstest du nämlich wie das geht.

    ich empfehle: zurück auf anfang, mal anständig die entsprechenden threads im galaxy S forum lesen (ist hier eh verkehrt weil das keine android-allgemeine angelegenheit ist im weitesten sinne), und evtl. die frage dort nochmal stellen wenn du´s wirklich nicht kapierst.
    so schwer ist es aber nicht.
     
  6. Georgius, 09.12.2010 #6
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Bei den meisten Superuserprogrammen kann man man auch ein unroot machen. Das sollte machen was Du willst.
     
    seventynine bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. einstellungen super su android