superuser deinstallieren

K

KillahInstinkt

Neues Mitglied
1
Ich hatte bis heute mein handy gerootet.
Wollt den ganzen spas dann wieder runtrhauen (hardreset) aber nicht alles wollte runter...
Superuser ist noch drauf und das nervt mich. Wie kann ich das problem beheben?

Mfg

ki
 
Würde mich auch interessieren
 
Niemand der uns helfen kann???
 
ich denke mal die original firmware wieder flashen...
 
lass mich raten - über "oneclick"-root app oder so gemacht?
also keine open recovery etc. installiert? sonst wüsstest du nämlich wie das geht.

ich empfehle: zurück auf anfang, mal anständig die entsprechenden threads im galaxy S forum lesen (ist hier eh verkehrt weil das keine android-allgemeine angelegenheit ist im weitesten sinne), und evtl. die frage dort nochmal stellen wenn du´s wirklich nicht kapierst.
so schwer ist es aber nicht.
 
Bei den meisten Superuserprogrammen kann man man auch ein unroot machen. Das sollte machen was Du willst.
 
  • Danke
Reaktionen: seventynine

Ähnliche Themen

Simbian
Antworten
4
Aufrufe
524
KalleMerkt
K
S
Antworten
2
Aufrufe
406
Schatzilein
S
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
546
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten