1. Orangensaft91, 23.05.2012 #1
    Orangensaft91

    Orangensaft91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Leute, hab gerade eben mein S2 zum zweiten mal gerootet.
    Hatte zuerst auf Android 2.3.3 mit CF-Root gerootet und dann vor ner Weile auf 4.0.3 geupdatet.
    Hab jetzt eben mein Handy neu gerootet (im Nachhinein frage ich mich, ob das überhaupt nötig war x.x).
    Allerdings hab ich jetzt die Superuser-App 2 mal auffm Handy. Einmal "Superuser" und dann noch "SuperSU" (das ist jetzt neu dazu gekommen).
    An sich stört es mich ja nich, dass das doppelt drauf is, da es mich ja in keinster Weise beeinträchtig. (Hoffe ich zumindest xD) Allerdings wäre es schön zu wissen, wodurch das jetzt kam und ob ich das alte Superuser irgendwie wieder los werden kann.

    Mfg
     
  2. Me-D, 23.05.2012 #2
    Me-D

    Me-D Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Superuser-App einfach unter System/app löschen. Die App SuperSU ist beim CF-Root-Kernel dabei.

    Gruß
     
    Orangensaft91 bedankt sich.
  3. Orangensaft91, 23.05.2012 #3
    Orangensaft91

    Orangensaft91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Schande auf mein Haupt, da hätte man drauf kommen können^^'

    Vielen Dank ;)
     
  4. HipHopRulez, 25.05.2012 #4
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Hmm, hab die alte auch noch mit drauf, aber die Superuser.apk im system/app Ordner ist die SuperSU (man sieht auch das aktuelle Symbol).
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. super su doppelt