Superuser erzeugt keine abfragen/stürtzt ab

F

Falc00n

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe heute mein defy+ über die flash-methode für dfp-231 gerooted, cm72-nightly und danach whiterabbit 1.6(mit full wipe) installiert.

Nun läuft alles ziemlich rund bis auf das Problem das ich keine Rootrechte vergeben kann weil die bekannte Abfrage nicht auftaucht. Manchmal bekomme ich eine Meldung das Superuser nicht mehr reagiert, in die Superuser App komme ich jedoch rein. Hab schon x-mal rebooted und den dalvik-cache geleert. Alle root anfragen automatisch zu erlauben hillft auch nicht.

Hoffe auf schnelle Hilfe!
Falc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon ein Update versucht?

Entweder über den Play Store oder über die SU-App selbst, unter Info -> SU Binary v(*deineVersion*).

Und schalte am besten automatisches Erlauben aus, das könnte bei Schadsoftware gefährlich werden.


mfG Iksbat
 
Danke fur deine Hilfe aber ich hab das Problem selber gelöst, lag am deaktivierten USB-Debugging. :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
2.168
Aslolo
Aslolo
M
Antworten
6
Aufrufe
1.091
RATTAR
R
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.014
Fight4Music
Fight4Music
Zurück
Oben Unten