Superuser Genehmigung funktioniert nicht mehr

M

mymodda

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hey,
ich habe seit gestern das Problem, dass das Programm Superuser Genehmigung aus dem SamdroidMod 1.3.1 nicht mehr richtig will. Sprich, Titanium Backup und der ES File Explorer mit Root bekommen keine Root-Rechte mehr. Wenn ich SG starte, stehen dort auch keine Genehmigungen. Die Root-Rechte wurden aber schon vor einigen Tagen vergeben und funktionierten auch. Jetzt seit neuestem klappt es aber nicht mehr.

Ich habe zuvor mal ein paar System-Apps gelöscht, aber nichts wichtiges. Darunter war nur die normale Gallery (da der Mod die 3D Gallery mitsich bringt) und der E-Mail Client (nicht GMAIL). An für sich stört es mich derzeit nicht, da das System so läuft wie es laufen soll, nur sollte ich mal WiFi Tethering brauchen, oder ein Backup einspielen/erstellen will, bräuchte ich es schon. :)
 
Flash dir mal die neue su.apk
Kann dir grade keinen Link geben bin mit dem Handy on
 

Ähnliche Themen

H
  • holgerjung1965
Antworten
0
Aufrufe
2.063
holgerjung1965
H
founder
Antworten
0
Aufrufe
1.807
founder
founder
dennyN
  • dennyN
Antworten
4
Aufrufe
3.734
chris1234
C
Zurück
Oben Unten