1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Superuser Genehmigung funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von mymodda, 16.08.2010.

  1. mymodda, 16.08.2010 #1
    mymodda

    mymodda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Hey,
    ich habe seit gestern das Problem, dass das Programm Superuser Genehmigung aus dem SamdroidMod 1.3.1 nicht mehr richtig will. Sprich, Titanium Backup und der ES File Explorer mit Root bekommen keine Root-Rechte mehr. Wenn ich SG starte, stehen dort auch keine Genehmigungen. Die Root-Rechte wurden aber schon vor einigen Tagen vergeben und funktionierten auch. Jetzt seit neuestem klappt es aber nicht mehr.

    Ich habe zuvor mal ein paar System-Apps gelöscht, aber nichts wichtiges. Darunter war nur die normale Gallery (da der Mod die 3D Gallery mitsich bringt) und der E-Mail Client (nicht GMAIL). An für sich stört es mich derzeit nicht, da das System so läuft wie es laufen soll, nur sollte ich mal WiFi Tethering brauchen, oder ein Backup einspielen/erstellen will, bräuchte ich es schon. :)
     
  2. Luemel, 16.08.2010 #2
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Flash dir mal die neue su.apk
    Kann dir grade keinen Link geben bin mit dem Handy on
     

Diese Seite empfehlen