1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Superuser installiert und Titanium Backup erkennt Root nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von Philipp.S, 15.06.2011.

  1. Philipp.S, 15.06.2011 #1
    Philipp.S

    Philipp.S Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    Hallo,
    hab den Root mit Superclick durchgeführt, Hat soweit auch alles geklappt, hab Superuser drauf nur wenn ich Titanium Backup öffne kommt die Meldung das ich keine Root-Rechte hätte, weiß jemand woran das liegen könnte?
     
  2. Philipp.S, 15.06.2011 #2
    Philipp.S

    Philipp.S Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    hat sich erledigt und kann geschlossen werden.
     
  3. field1987, 15.06.2011 #3
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Hat ein Neustart geholfen?
    Wenn man schon selbst auf die Lösung kommt - bitte auch im Forum nicht damit geizen!

    Es gibt User die sie SuFu benutzen - wenn der dann mit dem selben Problem auf deinen Thread stößt ist ihm nicht geholfen!

    Lg
     
  4. Mutsu, 15.06.2011 #4
    Mutsu

    Mutsu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.04.2011
    wahrscheinlich hat es schon geholfen TB mit einem Task Killer zu beenden und dann nochmals zu starten :biggrin:

    Nun wird man automatisch gefragt von SU ob man hier rechte verteilen will
     
  5. Tomekk1985m, 15.06.2011 #5
    Tomekk1985m

    Tomekk1985m Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    ich hatte letztens ein ähnliches problem mit su rechten. leider hatte ich auch nach mehrstündigem googlen und lesen und suchen kein ergebnis. ich hab daraufhin einfach alles neu aufgesetzt.
     
  6. Philipp.S, 15.06.2011 #6
    Philipp.S

    Philipp.S Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.06.2011
    @field 1987 wenn ich gewusst hätte was es war hätte ich es natürlich hierein geschrieben;)


    denke das wars aber es klappt ja jetzt
     
  7. jopila, 17.06.2011 #7
    jopila

    jopila Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Hatte genau das gleiche problem und ein Neustart des Handy hat geholfen.

    Gruss
    Jopila
     

Diese Seite empfehlen