1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Superuser nach root aber titanium backup pro Symbol nicht sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S" wurde erstellt von mika-13, 06.12.2011.

  1. mika-13, 06.12.2011 #1
    mika-13

    mika-13 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo,

    nachdem ich mein Xperia Arc S nun gerootet habe, habe ich mir Titanium backup pro heruntergeladen. Dieses ist nun installiert (kann ich in Einstellungen-Apps erkennen), abe das App-Symbol ist nirgends auf dem Handy abgelegt.

    Erst dachte ich, es liegt daran, dass das Rooten nicht richtig funktioniert hab, aber das Superuser Symbol ist da und es funktioniert auch, da mir bei CacheMate z. B. die Rechte als Superuser gewährt werden.

    Ach ja, Uninstaller Pro hab ich dann auch noch heruntergeladen, weil ich zuerst dachte, Titanium backup Pro würde auf meinem Handy nicht funktionieren. Da habe ich auch die Rechte.

    Wohin ist mein Titanium backup Pro Symbol verschwunden und wie kann es wieder angezeigt werden, damit ich´s auch bedienen kann?

    Danke.

    Gruß,
    Micha
     
  2. dj fex, 07.12.2011 #2
    dj fex

    dj fex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Das mag vielleicht daran liegen, dass du die Beschreibung der App nicht genau genug gelesen hast...
    Da steht dass die 'Pro Version' in Wahrheit nur eine Lizenz ist die nicht mit einem Icon angezeigt wird
    Denn man muss noch die Standard Version installiert haben damit die Pro Version aktiviert und benutzt werden kann

    Also musst du noch die Standardversion installieren dann sollte die App angezeigt werden

    Hoffe ich konnte helfen :D
     
  3. mika-13, 07.12.2011 #3
    mika-13

    mika-13 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.12.2011
    :confused2: Ups, dann werd ich das mal ausprobieren und sag im Voraus schon mal DANKE für diese Info.

    Gruß,
    Micha
     
  4. dj fex, 07.12.2011 #4
    dj fex

    dj fex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Kein Problem, mach ich doch gern ;-)

    Hoffe das es jetzt bei dir klappt :D
     
  5. mika-13, 08.12.2011 #5
    mika-13

    mika-13 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo nochmal,
    ja hat funktioniert. :)
    Gruß Micha
     
  6. dj fex, 08.12.2011 #6
    dj fex

    dj fex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    07.12.2011
    na dann ist gut:cool2:
     

Diese Seite empfehlen