SuperUser nicht deinstallierbar nach Reset (Werkseinstellungen)

A

AlexanderTheGreat

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Mein HTC Desire S hat im gerooteten Zustand einfach nur grottig funktioniert: Abstürze, Hängenbleiben, etc. und das obwohl ich kein custom rom installiert habe.
Also habe ich alles Rückgängig gemacht: Hboot ist jetzt wieder 2.00.00.2, Bootloader ist wieder s-on... Rootrechte sind weg - aber die App SuperUser ist noch drauf, und lässt sich nicht löschen!

Da mein HTC immer noch Hängenbleibt, würde ich es gerne Einschicken. Nur die App SuperUser lässt sich nicht deinstallieren! Selbst nach einem Zurücksetzen auf Werkszustand ist sie noch da :-/

Nochmal rooten funktioniert nicht, weil es am Ausführen der RUU scheitert: ID benutzer fehler, was vorher nicht war. (mein HTC ist ohne branding, dieselbe ruu hat vorher aber funktioniert!)

Im Grunde ist mein HTC gebrickt, der einzige Grund, warum es noch läuft ist, dass ich die Kontakte, die unter dem Akkudeckel sind, am Stromfluss hindere. (Durch Zufall rausgefunden) Wieso das nur ohne Akkudeckel bzw verhinderten Kontakt funktioniert, weiß ich nicht, soweit ich weiß ist das ja die Antenne, der Empfang geht aber trotzdem noch.

Wenn mir jemand sagen könnte, wie ich SuperUser loswerde und ich es dann endlich einschicken könnte, wäre ich demjenigen echt dankbar!

Es grüßt

Alexander the Great
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Steinberg_Maxner
Antworten
0
Aufrufe
2.100
Steinberg_Maxner
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.190
Franky1964
F
H
Antworten
9
Aufrufe
4.982
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten