1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Superuser-Symbol ändern?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von seehausmoto, 04.04.2010.

  1. seehausmoto, 04.04.2010 #1
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    Wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt das Raute Symbol zu ändern??
     
  2. KisteBier, 04.04.2010 #2
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    indem du die superuser.apk zerlegst, das icon suchst und ein anderes einfügst. aber da müssen soweit ich weiß zumindest die abmessungen passen (pixel x*y und evtl auch die farbtiefe, etc..? da kennen sich andere besser aus).

    aber im grunde funktioniert´s so.
     
  3. RinTinTigger, 04.04.2010 #3
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    Ein SUperman S wär doch irgendwie schick :)
     
  4. seehausmoto, 04.04.2010 #4
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    Also wenn ich das superuser.apk von der adb recovery nehme und zerlege finde ich ein symbol!!! Wenn ich das dann ersetze, muss ich San einfach wieder packen und in apk unbenennen, richtig?????
     
  5. obicom, 04.04.2010 #5
    obicom

    obicom Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Hallo Tigger, Sperman S fände ich auch super .. hab mal gleich das passende PNG gesucht und gefunden .. (128x128 Pixel Transparent) wer baut es jetzt ein? ;-)
     

    Anhänge:

    Burny und rauke haben sich bedankt.
  6. IrealiTY, 04.04.2010 #6
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Gebt mir mal ne minute

    ------------------------------------------

    Siehe Anhang, viel Spaß ^^

    Edit von max: Beiträge zusammengeführt. Wir haben eine Edit-Funktion.
     

    Anhänge:

    rincewind, JustDroidIt, Black-Guardian und 5 andere haben sich bedankt.
  7. RinTinTigger, 04.04.2010 #7
    RinTinTigger

    RinTinTigger Threadstarter Gast

    #Godlike Aleks ;)
     
  8. obicom, 04.04.2010 #8
    obicom

    obicom Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Na das ging ja wieder mal schnell und sieht super aus. Vielen Dank fürs schnelle Zusammenbauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2010
  9. seehausmoto, 04.04.2010 #9
    seehausmoto

    seehausmoto Threadstarter Gast

    Sauber danke
     

Diese Seite empfehlen