1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cuti35, 15.01.2012 #1
    cuti35

    cuti35 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    also mein Problem ist: Superuser verweigert bei mir einfach alles; es verweigert sich selber (also beim Update verweigert er Rootrechte) bei anderen Programmen etc. ! KAnn mir bitte jemand helfen?

    MFG cuti
     
  2. Handymeister, 15.01.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    zunächst mal solltest Du künftig darauf achten, dass Root-Themen auch ins Root-Unterforum gehören.

    Was Dein Problem angeht, so wären ein paar mehr Details sinnvoll. Wie hast Du gerootet? Hat es schonmal funktioniert, oder ist das so von Anfang an? Zumindest klingt es so, als wären überhaupt keine Root-Rechte vorhanden!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Alex.Sikes, 15.01.2012 #3
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Ich vermute mal, das einfach die SU-Binary fehlen. Ohne die SU-Binary nutzt Dir auch die App "Superuser" nichts.

    Ich habe bei DropBox einen Ordner hochgeladen, in dem Du alles findest, was man benötigt. Eine Anleitung ist auch dabei. Du findest das ganze in dem Thread (2tes Posting).

    Gruß
    Alex.S
     
  4. cuti35, 15.01.2012 #4
    cuti35

    cuti35 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also, danke das sie erstmal mein Thema verschoben haben. Also am Anfang hat Superuser nichts geblockt. Bzw. hat alle Programme die Root benötigen zugelassen, Aber jetzt geh ich auf Root-Manager und da steht Su-Rechte wurden verweigert! Und zum rooten, hab ich erstmal den Treiber runtergeladen und Installiert, das Handy geunlocket und dann anschließend mit "Root tool by Hamster"( ein 1 click root tool) gerootet.
     
  5. cuti35, 21.01.2012 #5
    cuti35

    cuti35 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab doch schon SU Binary auf Superuser, aber wenn ich es Update, dann verweigert SU es halt...
     
  6. Village Hero, 21.01.2012 #6
    Village Hero

    Village Hero Neuer Benutzer

    Also ich hab ein ähnliches Problem. Es werden bei einigen Apps auch SU-Rechte laut Poup vergeben - diese behaupten aber keine bekommen zu haben... Ich vermute mal, mit dem Update auf 4.0.3 wurden die Root-Rechte wieder entfernt. Kann das einer der Profis hier bestätigen? (und vielleicht nen Tip geben, wie man bei 4.0.3 wieder Root-Rechte bekommt?)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cleanmaster keine superuser

    ,
  2. superuser rechte verweigert

    ,
  3. super su wurden rechte verweigert

    ,
  4. superuser für superuser verweigert,
  5. cyanogenmod superuser verweigert,
  6. rootre.dehte werden verweigert,
  7. superuser für superuser verweigwrt,
  8. superuser für cleanmaster verweigert cyanogenmod 10.3,
  9. kingo superuser verweigert auf,
  10. kingo superuser verweigert,
  11. smanager root Zugriff verweigert