Support-Forum für jeden Hersteller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
Hi wäre es nicht gut wenn es für jeden Hersteller ein eigenen Surport bereich geben würde.
Wo man drüber Reden kann wie gut einer ist oder was für Probleme man wo mit welchem Surport hat/hatte.
 
Ich denke dazu sollte ein einziger (angepinnter?) Thread reichen! Den es ja schon in vielen Geräteforen gibt.
 
Ok oder so damit wäre ich auch zufrieden.
 
Na dann eröffne doch so einen Thread, da wo Du ihn brauchst, oder für nötig hältst. Meist füllen sich solche Threads relativ schnell und ein Mod ist bestimmt bereit ihn für Dich an zu pinnen.
 
Sehe ich auch so - aber nicht für jedes Gerät.
Für die gr. Hersteller haben wir bereits allgemeine Foren eingerichtet - da würde das sogar sehr gut passen
 
Wo soll ich denn am besten das Thema aufmachen einfach unter htc hier ??
 
Das kommt ganz auf dein Thema an - wenn es HTC-allgemeines Thema ist, dann natürlich unter "HTC Allgemein". Wenn es eher um Android an sich geht, unter "Android Allgemein".
 
z.B.
Ich hab schon gesehen, dass ein Thread angelegt wurde. Vllt. wollt ihr noch ne Umfrage dazubasteln. z.B. der Support hat mir weiterhelfen können / der Support hat mir nicht weiterhelfen können, oder ich war zufrieden /nicht zufrieden
 
Das ist ne gute Idee aber wie bekomme ich das denn jetzt noch hin.
Ne es geht nur um Htc selber nicht ums os
 
Einfach editieren und dann erweitert. Nun kannst du unterhalb des Textfeldes eine Umfrag hinzufügen
 
Einfach meine fragen unter schon mein geschriebenes schreiben ??? Und hab ich meine Umfrage
 
Nein, den bestehenden Beitrag editieren und dann hinzufügen
 
Wo finde ich den edit Button
 
Nimm einfach "Ändern"... :)
 
Ok auf ändern und dann sory das ich so viel frage grins.
Irgendwie bekomme ich es nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen bekommst Du hier ja so schnell kompetente Hilfe!

Jeder fängt mal an und zur Not kann Dir ein Mod das auch rein basteln, wenn Du höflich fragst ....
 
habs schon selber geschaft aber trozdem danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten