1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Support für Forum Runner

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Qwerdenker, 05.12.2011.

  1. Qwerdenker, 05.12.2011 #1
    Qwerdenker

    Qwerdenker Threadstarter Gast

    Hallo liebe Community,

    ich bin gestern auf die App "Forum Runner" gestolpert und bin bisher sehr zufrieden damit. Die Frage nun: Gibt es Support für diese App seitens des Forums hier bzw. ist da vllt. was geplant?

    Beste Grüße
    Qwerdenker
     
  2. ses, 05.12.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,723
    Erhaltene Danke:
    12,072
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo,

    bei der App scheint es sich um eine relativ neue Alternative zu Tapatalk zu handeln, die aber ebenfalls nicht vollkommen kostenlos verfügbar ist. Eine Unterstützung dieser App ist aktuell nicht angedacht.

    Du kannst unser Forum aber mit der kostenlosen Android-Hilfe.de App oder Tapatalk besuchen.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. Qwerdenker, 05.12.2011 #3
    Qwerdenker

    Qwerdenker Threadstarter Gast

    Hi,

    danke für die Info. Ich nutzt die AH App bereits :). Forum Runner wäre schön gewesen, da erstens günstiger als Tapatalk und auch noch auf deutsch (wobei ich nicht sicher bin, ob TT nicht auch auf deutsch ist).

    Egal,....vllt kommt es in absehbarer Zeit doch dazu.

    Beste Grüße
    Qwerdenker
     
  4. brucie08, 05.12.2011 #4
    brucie08

    brucie08 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.04.2010
    Phone:
    Zopo Hero 1
    TT kostet keine 2 Euro - es gibt eine kostenlose auf TT basierende Alternative. Soll nicht bös gemeint sein, aber Preis kann doch beim besten Willen hier kein Argument für eine weitere Unterstützung sein.

    Andere Features (meinetwegen auch Sprache) hingegen schon.

    Nichts für ungut :)
     
  5. fighterchris, 05.12.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Tapatalk ist seit dem neuesten Update auch komplett in Deutsch.

    Gesendet von meinem Nexus S
     
  6. Qwerdenker, 05.12.2011 #6
    Qwerdenker

    Qwerdenker Threadstarter Gast

    Hi,

    ich weiß, der Unterschied ist nicht groß. Bin aber "leider" BWLer und die rechnen mit jedem Cent ;-)

    Auf der anderen Seite sind die paar Cent auch nicht wirklich die Entwicklung bzw den Support für die App wert, da geb ich Dir recht. War ja auch nur eine Idee. Ich schau mir TT mal an, bin mir sicher, dass das auch sehr gut funktioniert. Was ist denn die kostenlose Alternative, die du angesprochen hast?

    Beste Grüße
    Qwerdenker

    PS: Du musst dich für deine eigene Meinung bei mir nicht rechtfertigen. Ich kann das schon sehr gut einordnen. :)
     
  7. Qwerdenker, 05.12.2011 #7
    Qwerdenker

    Qwerdenker Threadstarter Gast

    Hi,

    vielen Dank für die Info! Dann werde ich es mir mal definitiv anschauen. Nicht das ich des englischen nicht mächtig bin, aber in der Muttersprache machen die Apps einfach mehr her.

    Danke nochmal!

    Beste Grüße
    Qwerdenker
     
  8. AndroGirl, 05.12.2011 #8
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    @Qwerdenker ,
    Tapatalk kannst du bei GetJar auch kostenlos beziehen: KLICK ;)
     
    Ioolex bedankt sich.

Diese Seite empfehlen