Support für Venus Pad ? wirklich baugleich mit POV 10" ?

selly818 schrieb:
hallo alle zusammen
habe das erste mal ein tablet gekauft wollte nicht so viel geld ausgeben eigentlich nur für unterwegs mal kurz mails checken und ein bischen unterhaltung ansonsten habe ich einen pc, habe mir ein venus pad im cect shop gekauft, für 3G habe ich ein huawei e1750 stick dazu bekommen, das pad funktioniert sehr schnell, ruckelfrei und bei filmen auch super qualität beim abspielen ich habe nur ein problem mit dem stick, ich habe eine 1&1 sim karte beim einstecken vom stick geht ein fenster auf mit der aufforderung
die pin einzugeben die pin kann ich so viel eingeben wie ich will das pad sagt mir immer falscher pin mit superpin das gleiche, wenn ich einen 1&1 stick nehme geht gar nichts aber am pc funktioniert der 1&1 stick mit der karte tadellos vieleicht kann mir einer helfen oder hat einer schon eine lösung dafür parat wäre über jede antwort dankbar

Hat das Venus Pad wirklich 1 GB RAM und kann man verschiedene ROM's draufmachen, wie z.B. VegaICS oder so?
 
ich weiß es noch nicht, weil es nicht separat in den einstellungen angezeigt wird, aber es ist ziemlich schnell hat gegenüber dem apple etliche vorteile, kannst mit micro sd bis auf 32 gb aufrüsten, kannst usb stick bis auf 32 gb aufrüsten, die kamera ist nichts, brauch man ja auch nicht, wenn du ein navi brauchst liegst du da auch nicht richtig, filme spielt es mit dem richtigen app super ab solltest es aber über externe lautsprecher laufen lassen oder kopfhörer benutzen, 3 d spiele gehen auch ruckelfrei und gut das einzige problem habe ich mit der 3g verbindung ansonsten für den preis durchaus akzeptabel
 
ach so was ich vergessen habe zu erwähnen der support mit dem cect shop läßt sehr zu wünschen übrig, wenn du es gekauft hast machen die es wie die 3 affen, ich habe dann pay pal eingeschaltet dann lief es einigermaßen
 
Ich habe mir auch das Venus Pad Android für 269 Euro bei cect-shop.com gekauft, erhalten habe ich ein DVC-P10
auf der Webseite von denen wurde angegeben das das Venus Pad CPU NVIDIA Tegra2 T250Dual Core ARM Cortex A9, 1GHz
Betriebssystem Android 3.2 RAM 1GB (2x 512MB DDR) NAND Flash (HD) 8GB hat.

Was ich aber festgestellt habe ich etwas ganz anderes:
denn das pad hat nur 512 MB Ram und ca. 512 MB HDD, ich kann allen nur raten das pad nicht zu kaufen, des weiteren ist das pad vom Touchscreen sehr empfindlich eingestellt das man nicht mal die Möglichkeit hat Programme zu verschieben, da sie sofort gestartet werden als wenn man einen Doppelklick macht, auch der Bildschirm ist nicht sehr gut, man muss das pad schon recht grade halten damit du was lesen kannst. Mein Fazit zum pad ist das schlechteste pad was ich bis jetzt hatte, totale Enttäuschung.

Das beste kommt noch, als ich sie per Mail anschrieb bekam ich als Antwort das das gerät 2 x 512 MB RAM hat und von dem Benchmark Programmen der zweite RAM Baustein nicht erkannt wird und ich ihnen das glauben könnte das das Venus Pad 1GB hätte.

Nun habe ich ein wenig im Internet gesucht und bin auch fündig geworden das angebliche Venus Pad ist das DVC-P10 und dieses pad hat nur 512 MB RAM und 512 MB HDD :cursing:
dazu kann ich nur eins sagen, entweder haben die mir das falsche Pad geschickt oder die haben mich ordentlich abgezogen.

Ach so noch was, als ich mein packet aus China erhalten habe lag sogar eine Rechnung bei und da stand 149,99 Euro als Rechnungbetrag bei das würde eher zu diesem pad passen und nicht 269 Euro die ich bezahlt habe.

Im Moment bin ich dabei das gerät zurückzugeben, bin mal gespannt wann die auf meine letzte mail zurückschreiben.

Und zu den anderen fragen hier im forum, was auf dem Venus Pad geht, sind folgende
VegaComb_HC3.2_Build9n
HoneyIce3.2.7RC3.0.2x
ViewCOMB_3.2_Build_7.2
 
Zuletzt bearbeitet:
2x 512 würde ja auch zum pov smartbook etc passen, wäre also baugleich
 
die müsten aber auch im benchmak oder in den system info angezeit werden oder nicht ?
 
Die haben dich sicher abgezogen, schick das Teil zurück, am besten mit den Spezifikationen die du gefunden hast und verlang ein anständiges Gerät, oder die Kohle.
 
Da bin ich grade bei, habe die auch schon angeschrieben, aber bisher keine Reaktion,
na mal schauen, warte noch 2 Tage, dann werde ich das bei bei PayPal melden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.919
remmi-z
R
Pixel72
Antworten
0
Aufrufe
3.541
Pixel72
Pixel72
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.707
tommesN
T
Zurück
Oben Unten