[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

@poison2016 Sehr merkwürdig, haben sie die Kalender app nochmal hinzufgefügt ob das hilft?
 
Ich nutze LED Blinker Pro und würde gerne den Batterieverbrauch der Bildschirm LED verringern. Dazu würde ich gerne die Bildschirm LED nur alle 3 Minuten einmal für 10 Sec. angehen lassen wollen und dann Bildschirm komplett aus für 2m 50s usw . Geht das?
Danke und Gruss
 
Hallo, leider hebelt die App bei mir die Pin Abfrage/Fingerprint zum entsperren des Displays aus sobald eine Benachrichtigung auf dem Display angezeigt wird (Modus ohne echte Hardware LED). Ist dies Problem bekannt? Gibt es eine Lösung? Android 5.1.1 Gerät: Coolpad Torino S
 
Hallo zusammen,

leider habe ich im Internet keine Hilfe gefunden und hoffe, dass Ihr einen Tipp für mich habt. Hier mein Problem:

Bislang funktionierte LED Blinker auch immer zusammen mit einem S-View-Cover (Samsung Galaxy S5, Android v. 5.0), in das ich oben links ein Loch gebohrt hatte, damit man die LED noch sehen kann.

Nach dem Update auf Android 6.0.1 ist dies leider nicht mehr der Fall - die LED blinkt nicht mehr. Nach einiger Zeit der Suche im Internet bin ich in einem Forum lediglich auf die Erklärung gestoßen, dass dies daran läge, dass mit Android 6.0.1 die LED hardwareseitig ausgeschaltet wird, wenn das S-View-Cover zugeklappt wird. Dies scheint auch so der Fall zu sein, denn wenn das Cover aufgeklappt und das Display ausgeschaltet ist, dann blinkt die LED wieder bei sämtlichen Benachrichtigungen so wie sie soll.

Kennt jemand hierfür vielleicht eine Lösung?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Nico
 
Hallo Nico, hat dein Smartphone einen Sensor wo er merkt dass das Cover zugeklappt ist? Vielleicht ist die Lösung diesen Sensor auch im Cover "frei zu bohren" , so das Android gar nicht merkt dass das Cover auf dem Bildschirm ist. Soweit ich weis ist dieser Sensor normalerweise gleich neben der LED.
Ist nur so ne Idee, keine Ahnung ob so was klappt.
 
@natraj

Danke für den Tipp. Zum einen glaube ich nicht, dass das über einen Sensor funktioniert - sonst könnte man das ja mittels Zuhalten des Sensors simulieren. Das geht aber nicht. Da muss es eine andere Lösung für geben, die im Material des Covers zu suchen ist. Zum anderen wäre das auch nicht so hilfreich, weil ja dann bei geschlossenem Cover dessen Funktionen nicht ausgelöst würden (z. B. Annahme eines Telefonats über das Sichtfenster etc.).

Und last but not least hier die Antwort des Programmierers auf meine Anfrage:
"Hallo leider kann ich keinen Workaround bereitstellen da es technisch nicht möglich ist. Evlt. mal bei Samsung nachfragen. MfG"
 
@Nico505 ah, das scheint über einen Magneten im Cover zu laufen. Also Magneten rausschneiden :biggrin: oder neues Cover ohne Magneten besorgen (wobei, das wolltest du ja nicht).
Da weis ich leider auch nicht weiter, sorry.
 
hallöchen,
nach jahrelanger Nutzung von lightflow (normale und legacy pro) bin ich nun zu ledblinker (pro) gewechselt, weil letztes update lightflow Katastrophe ist und nichts mehr richtig funzt.

Nun die Fragen zu ledblinker ...
gibt es auch rootnutzung, sprich led an wenn bildschirm an usw? finde in Einstellungen nichts dergleichen.
was auch komisch ist... gmail ist haken weg, aber trotzdem kommt led wenn email kommt... nur wenn man auf graue Farbe einstellt ist Ruhe bzw dann eben nicht sichtbar..

ansonsten bisher ganz zufrieden mit der app :thumbsup:
 
also das mit gmaillabels nervt echt... nicht abstellbar!
led blinkt wenn oben emailbenachrichtigung kommt.
 
Wenn Gmail in der App ne Farbe hinterlegt hat kommt dies von der App und nicht von BlinkerLED ;) Mal die Benachrichtigungen von Gmail komplett ausschalten und dann in der BlinkerLED App (falls trotzdem benachrichtigung gewünscht) die entsprechenden Einstellungen (Vibration, Ton) vornehmen und testen.
 
Ich hab folgendes Problem, dass sobald ich eine Nachricht erhalte über Whatsapp und sie öffne, das die Benachrichtigung oben aus der Statuszeile nicht automatisch verschwindet sondern ich sie immer wegklicken muss.

Des weiteren Deaktiviert sich immer wieder die Bedienungshilfe für LED Blinker nach gewissen Zeit.

Ich nutze ein Galaxy S7 mit der aktuellen Superman Rom

EDIT: Whatsapp habe ich jetzt soweit hinbekommen, das ich die Eingabehilfe deaktiviert habe und das Licht bei Whatsapp deaktiviert habe.

Allerdings tritt jetzt das Problem auf, dass wenn ich bei Ebay Kleinanzeigen eine Nachricht erhalte, die Blaue LED die dafür eingestellt ist, trotzdem weiter leuchtet obwohl schon alle Benachrichtigungen gelöscht wurden :(

Und auch die Samsung Nachrichten App scheint ein bisschen bockig zu sein, jedes mal wenn ne Nachricht reinkommt geht der Bildschirm an und sobald er aus geht leuchte keine LED :( Und auch die Benachrichtigung bekomme ich nur durchs nach rechts wischen weg, also nach öffnen der SMS bleibt die Benachrichtigung stehen oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
MOST2K2 schrieb:
Hallo das mit der dopppelten Anzeige ist ein Fehler, das die Position bei mehreren Benachrichtigungen wechselt werde ich irgendwann mal umstellen.

Hallo,
bis wann ist dies geplant?
Danke!
 
Habe da ein Problem mit LED Blinker Pro und dem S5Mini.

Mit Stock ROM 4.4.2 lief alles super, für alle Systemapps und alle anderen Apps, die ich der Liste zugefügt hatte klappte es mit der Hardware LED absolut zuverlässig.

Mit Stock ROM 6.0.1 funktioniert es einfach nicht mit der Standard Nachrichten App (SMS), für alle anderen Apps funktioniert es.
Der Test für SMS funktioniert, wieso lappt es dann beim Emfangen einer realen SMS nicht?

Das Kuriose: ich glaube, es hat anfangs ein paar Mal in 6.0.1 funktioniert, aber nicht zuverlässig bei jeder SMS. Deshalb habe ich danach die unendlichen Kombinationen an Einstellungen (auch Nachrichten-Apps aus den Energiespaareinstellungen ausgeschlossen, hilft nicht) und auch alternative Nachrichten-Apps probiert. Immer dasselbe. Der in LED Blinker integrierte Test funktioniert, mit einer realen Nachricht geht es aber nicht. (Die SMS werden natürlich in der Statuszeile angezeigt und empfangen)

Warum funktioniert es denn mit allen anderen Apps? Whatsapp, Threema, Diverse Kalender, Batteriezustände...

Gibt es irgend einen Systemdienst, der da nötig ist und den ich ausversehen deaktiviert haben könnte? (Alles andere funktioniert allerdings bestens mit dem Smartphone.)
Gibt es eine Liste der für LED Binker oder die Nachrichen-App nötigen Systemdinste?
Ich habe nämlich mit Titanium alle Knox-, Cloud-, Druckerdienste deaktiviert sowie die ganze Boatware von Samsung und auch alles von Google (ausser Playdienste, Play Store, Google Framework und Youtube).

Bitte keine Kommentare, was für Systemeinstellungen und LED Blinker-Einstellungen nötig sind. Es funktioniert ja für alle anderen Apps zuverlässig.

Wäre dankbar für jede Hilfe. Will ungern auf 4.4.2 zurück und mit 5.1.1 will ich auch nicht unbedingt anfangen.
 
Hallo

Ich habe das Lenovo P2 und nutze den Led Blinker Pro. Mich nervt das wenn ich das Handy nutze auch der Blinker angeht. Das heißt ich bin gerade in einer anderen App drin und der Blinker macht das Display dunkel und ein Punkt blinkt. Bei meinen Samsung ging der nur an wenn das Display aus war. Wie kann ich das ändern.

Danke
 
Hallo haben sie die aktive Benachrichtigung vorher mit der zurück-Taste beendet? Es sollte nur die Bildschirm-LED aktiviert werden wenn vorher der Bildschirm auch aus war. MFG
 
Was ist mit aktive Benachrichtigung genau gemeint. Wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme geht der Blinker an und ich muss den Bildschirm entsperren obwohl ich gerade auf Facebook bin. Das nervt ungemein
 
Das sollte gar nicht passieren wenn sie die vorherige korrekt beendet haben. Neuste Version installiert? Handy mal neustarten. Ansonsten melden sie sich mal bitte per Email da ich dann eine Log-Datei benötige.
 
Hallo,

habe das Problem das die App bedauerlicherweise nur unzuverlässig funktioniert…

Samsung Galaxy S4 mini, Android 4.4.2, LEDBlinker 6.16.0 Vollversion

LEDBlinker zeigt nach dem Ruhemodus keine Benachrichtigungen, bis man einmal die benachrichtigende App geöffnet hat (bspw. SMS). Ebenso zeigt sie nichts an, wenn man den Telefonmodus auf Lautlos stellt oder wieder zurück auf Normal. Auch hier funktioniert es erst wieder, wenn man die benachrichtigende App einmal geöffnet hat.

Da ich öfter den Telefonmodus wechsle und eine zuverlässige Benachrichtigung benötige, ist das an sich ein Ausschlusskriterium für LEDBlinker. Besteht evtl. Aussicht auf eine Problemlösung?

Danke & Grüße
 
Ton und Vibration wird ordnungsgemäß wiederholt. Nicht jedoch die LED.
Ich kann Timeout einstellen, aktuell 120 Minuten,
jedoch fände ich eine zusätzliche Intervall Funktion (Anzahl Wiederholungen) zweckmäßig.
LED Intervall
Siehe Ton Intervall und Vibration Intervall
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
✔ BETA: Bitte die neuen Einstellungen für den Benachrichtigungston/Vibration pro App testen, NICHT mehr global wie vorher!

Für Feedback wäre ich sehr dankbar!
Bitte vorher im Play Store als Beta Tester registieren und neue Version von heute installieren!
 
  • Danke
Reaktionen: 458026

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
1
Aufrufe
728
holms
holms
minibootsmann
Antworten
0
Aufrufe
218
minibootsmann
minibootsmann
Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
662
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten