Supressed_AMOLED_Sp.Edition.zip Sim Karte wird nicht erkannt

M

mario10

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute
Eine Frage,habe mal das Supressed_AMOLED_Sp.Edition Rom geflasht ging auch alles gut.
Aber meine Sim Karte wirt nicht erkannt?
Nun meine Frage,kann ich da ein Modem nach flshen?
Wenn ja was brauch ich für ein Android 2.3.6 modem?
Mfg.
 
Hallo
Hat keiner eine Idee?
Mit Supressed_v2.5GT.I8160.zip da wirt die Sim karte erkannt.
Kann überhaupt ein Modem nach nach installieren?
 
Hey,

ich hab zwar keine Ahnung was es sein soll .. ist es eine ROM ?? (noch nie was drüber gelesen)

Aber denke Du flasht einfach eine falsche ROM ... die nicht für's Ace2 ist.

AMOLED hat das Ace2 jedenfalls nicht ;-)

Falls Du experimentieren willst, kannst Du einfach den Ordner

/system/lib/tee

von der funktionierende ROM in die andere übertragen ... dann sollte die SIM-KArte erkannt werden :)
 
Guten Morgen Ace2nutzer
Erst mal danke,für deine Antwort.
Ja,das ist ein Rom,werde das heute mal testen,ich experimentiere gern.
Wie gesagt nach dem flashen geht alles bis auf die Sim:smile:
 
Moin, :) - Na dann ... sollte klappen.
 
So du bist ein Held
Genau das war der richtige Tipp nun gehts.
Da du ja ein Experte bist,bitte ich dich um deine Meinung über das Rom.
Wenn du mal Zeit hast flashe es mal.
Ich finde das schaut gut aus,und geht sehr flüssig.
 

Anhänge

  • IMG_20160423_082323.jpg
    IMG_20160423_082323.jpg
    485,4 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_20160423_082352.jpg
    IMG_20160423_082352.jpg
    404,5 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_20160423_082404.jpg
    IMG_20160423_082404.jpg
    403 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_20160423_082431.jpg
    IMG_20160423_082431.jpg
    498,2 KB · Aufrufe: 238
So nun alles Eingestellt,aber GPS geht nicht es kommt kein blinkentes symbol?
Aber alles andere geht super.

Edit:und die Kamera öffnet sich nicht.
Warnung
Unknown error by ErrorCallback
Ob für gps und kamera auch ein Ordner gibt den ich noch kopieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagmal, kann es sein das dort bei Modellnummer steht: I9070 ??
Falls ja, diese ROM is sehr wahrscheinlich für ein Samsung Galaxy S Advance und nicht fürs Ace 2.
Die haben zwar fast die selbe Hardware .. aber so paar Dinge sind doch anders.

Ausserdem wie alt soll diese ROM sein ?
Falls so alt, da sind möglicherweise unzählige Sicherheitslücken drin .. wie z.b.: Stagefright.

Und Kernel schein auch sehr alt zu sein.. 2.6 ??

Sicherlich kannst Du noch das eine oder andere Ordner kopieren ... aber auch libs (/system/lib aber auch /system/lib/hw)
Aber natürlich nicht den gesamten Ordner mit alle libs .. sondern nur die benötigten libs für GPS und Kamera.
Kannst ja selber rein schauen ... Tipp: Für Kamera das sind schon ein paar ... zumindest würd ich alle Stagefright libs übernehmen + die mit der Bezeichnung: "Camera...." Und für GPS weiss ich grad nicht ... könnte aber auch möglich sein das du ebenfalls den falschen kernel drauf hast ??
Kam die ROM samt kernel ? - Falls ja, ebenfalls falsch.
Wenn dem so ist, kannst du einfach den kernel von der anderen ROM ja übernehmen...

das heisst: die boot.img oder zImage UND
den gesamten Ordner:
/system/lib/modules
übernehmen.

Allerdings bezweifle ich das es am ende sauber laufen wird ... aber wenn Du ja Experimente magst, dann mach ! ;-)

PS: Lösche mal die daten von der Kamera .... also wipe Kamera ... könnte helfen.
 
Hallo
Ja,Modellnumer ist i9070 ich habe ein i8160
Dieses Rom war kompl.und ja das ist schon älter.
Ich teste mal noch etwas.
Danke noch mal für deine mühe.
Ein schönes WE aus NRW
 
Ok, .. nochmal Glück gehabt !
Wäre dort auch einen Bootloader dabei gewesen, dann hättest du jetzt einen Soft-brick !
Ach ja, mit diese ROM müsste die CPU sogar auf 1000Mhz laufen anstatt auf 800Mhz :)
Deswegen müsste es schneller laufen ... jedoch wird es mehr Akku nehmen :)
Na dann viel Spass noch beim testen !!
Danke, Dir auch einen schönes WE.
 
  • Danke
Reaktionen: email.filtering

Ähnliche Themen

Kani_23
  • Kani_23
Antworten
0
Aufrufe
1.559
Kani_23
Kani_23
A
Antworten
19
Aufrufe
3.453
aggiable
A
G
Antworten
3
Aufrufe
6.468
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten