1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SurfaceView für Kamera mit ViewPager

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Heman84, 08.05.2012.

  1. Heman84, 08.05.2012 #1
    Heman84

    Heman84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe einen ViewPager mit zwei Fragmenten und versuche nun in eines der Fragmente eine SurfaceView für den Kameraoutput anzuzeigen. Leider bekomme ich immer eine "Fail to connect to camera service" Exception. Ich habe in der manifest.xml alle permissions gesetzt und es auch schon ohne ViewPager probiert. Da geht es. Weiß jemand vielleicht warum ich das Problem mit dem ViewPager habe?
     
  2. casaflowa, 15.08.2012 #2
    casaflowa

    casaflowa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2012
    Ich habe das gleiche Problem.
    Hast du inzwischen eine Lösung gefunden??
     

Diese Seite empfehlen