1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Surfen ja, Rest nein

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Dominus, 06.05.2011.

  1. Dominus, 06.05.2011 #1
    Dominus

    Dominus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Hallo zusammen,

    mein Milestone 2 lässt mich zwar noch im Internet surfen (über den Browser), jedoch [FONT=&quot]kann ich weder telefonieren, noch SMS oder E-Mails versenden.

    Empfang steht bei 4 Balken.

    Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Kuriosium?

    Gruß,
    Dominus
    [/FONT]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2011
  2. dm-stone2, 06.05.2011 #2
    dm-stone2

    dm-stone2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2011
    blöde frage aber haste schon mal nen reset versucht? ^^

    da er die balken ja anzeigt is der flugzeugmodus immerhin schon mal ausgeschlossen
     
  3. Dominus, 06.05.2011 #3
    Dominus

    Dominus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Klar, daran habe ich auch als erstes gedacht. Hat nur leider nichts gebracht.
    Und um die Zurückstellung auf Werkszustand drücke ich mich noch. Da wollte ich erst einmal andere Ratschläge einholen. Nur im Netz habe ich bisher noch nichts gefunden.
     
  4. me!, 06.05.2011 #4
    me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    warum drückst du dich noch davor deine apps und so sollten normal beibehalten werden nur die wo eben von moto schon installiert waren und die einstellungen nicht rest bleibt wie es ist. also sollte doch eigentlich nichts gegen sprechen.
     
  5. DerMiguel, 06.05.2011 #5
    DerMiguel

    DerMiguel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Soweit ich mich nicht täusche, nur wenn die Datensicherung über Google-Server aktiviert ist!
     
  6. me!, 06.05.2011 #6
    me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    also egal ob ich geflasht habe oder auf werkseinstellunge zurück gesetzt habe waren meine apps immer da. Aber könnte mich jetzt auch täuschen.
     
  7. DerMiguel, 06.05.2011 #7
    DerMiguel

    DerMiguel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Ich habs grade erst zweimal auf werkszustand und geflahst , jedes mal war alles komplett weg. meines wissens muss man die datensicherung von google aktiviert haben, dann sichert er die apps und andere einstellungen.
    ist in den einstellungen>datenschutz.
     
  8. me!, 08.05.2011 #8
    me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    jo die funtkion kenne ich allerdings habe ich diese aus da sonst kein download über den market geht.
     
  9. markusweidner, 08.05.2011 #9
    markusweidner

    markusweidner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    01.09.2009
    Warum ist bei Dir kein Download über den Market möglich, wenn die Datensicherung auf den Google-Servern aktiviert ist? Das funktioniert bei mir ohne Probleme.
     
  10. me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    weis net warum aber sobald das an ist gehen bei mir keine downloads mehr. in welchem zusammen hang das steht kann ich dir net sagen.
     
  11. Dr.Proton, 24.10.2011 #11
    Dr.Proton

    Dr.Proton Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hallo,

    habe jetzt auch das MS 2. Kann auch nicht telefonieren. Immer wenn ich anrufen möchte und das Handy ans Ohr nehme, dann ist irgendwann einfach die Verbindung weg und das war´s. Kein Klingelzeichen, gar nichts.

    Hilfe?
     
  12. Dr.Proton, 24.10.2011 #12
    Dr.Proton

    Dr.Proton Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2011
    SMS geht jetzt auch nicht mehr. Nur noch Internet? Kann mir jemand helfen? Das ja echt nervig. Verkauf das Teil gleich wieder. Liegt das am Gerät oder an Android von Motorola? Hilft nen Custom Rom?

    Wie habt ihr das Problem gelöst?
     
  13. tr4nc3r, 26.10.2011 #13
    tr4nc3r

    tr4nc3r Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Versuch es mal mit der cm7, hat bei mir wunder gewirkt :o
     
  14. Dr.Proton, 26.10.2011 #14
    Dr.Proton

    Dr.Proton Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hatte ich auch schon gedacht, obwohl ich mit der Version zufrieden bin. Aber wenn dann solche Fehler behoben sind nehme ich gerne den CM7. hatte ihn auch auf meinem ersten Stein und war sehr zufrieden.

    DrP
     
  15. edefauler, 26.10.2011 #15
    edefauler

    edefauler Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hallo,

    hast du die originale Software mal neu aufgespielt ?
    Funktioniert die SIM Karte in einem anderen Handy ?

    Gruss

    Norbert
     
  16. Dr.Proton, 26.10.2011 #16
    Dr.Proton

    Dr.Proton Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Hab auf Werkszustand zurück gesetzt. Hatte ein paar Tage geholfen. SIM funktioniert woanders ohne Probleme. Jetzt geht das Milestone 2 auch, nur ab und zu macht es Probleme (wie beschrieben) und das nervt.
     
  17. edefauler, 26.10.2011 #17
    edefauler

    edefauler Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.11.2010
    einpacken und ab zu dat repair und keine Woche und du hast es wieder

    Gruss

    Norbert
     
  18. Dr.Proton, 26.10.2011 #18
    Dr.Proton

    Dr.Proton Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Da kommt es ja gerade erst her, mit aktuellstem Update...
     
  19. edefauler, 27.10.2011 #19
    edefauler

    edefauler Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.11.2010
    na dann nochmal da hin, da muss wohl irgendwas verkehrt gelaufen sein

    Gruss

    Norbert
     

Diese Seite empfehlen