Surfer 360 MN10U + honeyice3.2.7rc3 Sprachsuche

E

evil_knievel

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe das Smartbook Surfer 360 MN10U und habe honeyice 3.2.7rc3 aufgespielt. Dieses Rom läuft für meine Bedürfnisse ziemlich gut.
Einzig Google Sprachsuche (Voicesearch) kann ich nicht installieren. Ich wollte Alice austesten, das sagte mir aber, das ich die Sprachsuche benötige.
Im Market war die nicht zu finden. So habe ich sie im internet gesucht und gefunden (https://market.android.com/details?id=com.google.android.voicesearch&feature=search_result) jedoch sagt er mir, das mein Gerät das nicht unterstützt.
Nun hab ich das Internet durchforstet, jedoch nichts zu dieser Problematik gefunden. Somit stelle ich mir die Frage ob ich was falsch mache.
Beim ersten aufspielen von Honeyice konnte ich nichts aus dem Market runterladen (Fehler -101). Erst der Werksreset direkt nach dem neu aufspielen hat Abhilfe geschaffen.
Nun klappt eigentlich alles Top, bis auf eben voicesearch. Vielleicht hat einer nen Tip was ich machen muss, bzw. die Info ob es bei meinem Gerät nicht funktioniert? Danke

Grüße

Evil_Knievel
 
Das Problem habe ich auch immer wieder: Ursache ist, das Google Play-Inhalte standardbezogen (EU, USA, Japan, etc) und Geräte-bezogen angezeigt werden. Es gibt zwar diverse Region-Switcher, aber bei Custom-ROMs habe ich den besten Erfolg erzielt, wenn ich mir die APK's (von anderen Quellen) selbst besorgt und von Speicherkarte aus installiert habe.
 

Ähnliche Themen

B
  • BunkerKiller
Antworten
2
Aufrufe
1.467
BunkerKiller
B
chrsss
Antworten
0
Aufrufe
1.005
chrsss
chrsss
M
Antworten
0
Aufrufe
1.902
mKeey
M
Zurück
Oben Unten