1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Surfstick am Acer A700

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Acer A700/A701" wurde erstellt von wwweb, 27.06.2012.

  1. wwweb, 27.06.2012 #1
    wwweb

    wwweb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
  2. Alf7615, 24.07.2012 #2
    Alf7615

    Alf7615 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Hallo zusammen, bin neu hier und gleich eine Frage:

    Ich möchte mein Acer Tab A700 mit einem Surfstick Huawei WiLink E353 betreiben.
    Ist das möglich? welche Einstellungen muß ich vornehmen?
     
  3. wwweb, 25.07.2012 #3
    wwweb

    wwweb Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Alf7615 bedankt sich.
  4. Chris0706, 23.08.2012 #4
    Chris0706

    Chris0706 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.08.2012
    Funktioniert bei mir mit UMTS Manager ;) gerade getestet.. die APN Einstellungen für O2 sind allerdings falsch..

    Edit: Oder auch grade nicht mehr.. weiß nicht an was es liegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2012
  5. hwie, 18.11.2012 #5
    hwie

    hwie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2012
    funktioniert auf meinem acer a700 leider nicht. habe zuerst den UMTS Manager installiert...der bemängelte dann, dass die busybox fehlt. habe ich dann installiert, aber der umts manager gibt immer noch die meldung aus "kene busybox" gefunden und schließt eigendynamisch :-( weiß jemand von euch was zu tun ist?

    den usb_modeswitch hatte ich auch schon installiert, aber da kommen so komplizierte fragen nach dem öffnen, weiß jemand von euch wo eine brauchbare anleitung zu finden ist?

    dann hatte ich die hoffnung, dass folgendes weiterhilft...
    Surfstick mit Tablet nutzen – Diese Hinweise beachten!

    aber mein acer iconia a700 zeigt unter netzwerke keine auswahl "umts" an! :-(

    aber mein iconia 700 zeigt gar keine möglichkeit an "

    was muss bei einem 1&1 stick wo eingetragen werden?

    fragen über fragen ;-) bin gespannt, ob ich antworten bekomme und mein problem lösen kann :)
     
  6. hwie, 18.11.2012 #6
    hwie

    hwie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2012
  7. marc anton, 18.11.2012 #7
    marc anton

    marc anton Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.11.2012
    Same here, so eine Einstellung habe ich auch nicht. Ob das ne root Geschichte ist ?
     
  8. hwie, 18.11.2012 #8
    hwie

    hwie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2012
    was ist damit gemeint? "root" wer kann helfen?
     

Diese Seite empfehlen