Surfstick nach Update

M

megaquako

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich noch jemanden bei dem ein Surfstick nach dem letzten Update noch erkannt wird?

Gruß Quako
 
Huhu Quako

schau mal hier https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-cat-stargate.879/umts-stick.137713.html und [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/cat-stargate-forum/135777-internet-mit-surfstick.html[/OFFURL]
In den Threads wurde darüber diskutiert und es müssten alles Beiträge nach dem Update sein, wenn ich mich nicht täusche.

Ob was Brauchbares für Dich dabei ist weiß ich nicht, da ich keinen Surfstick habe, habe ich mich noch nicht damit beschäftigt.

Lieben Gruß Tanja
 

Ähnliche Themen

S
  • schmartie
Antworten
0
Aufrufe
1.719
schmartie
S
Lexren
Antworten
1
Aufrufe
2.052
dreamsword
dreamsword
M
  • masterx1980
Antworten
1
Aufrufe
1.408
Appqueen
Appqueen
Zurück
Oben Unten