1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Underdog, 19.11.2011 #1
    Underdog

    Underdog Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist es eigentlich möglich ein Sufstick an das a100 anzuschliessen?ich kenn mich mit den Dingern nicht aus..
    Braucht so ein Stick ne Software? Anschliessen wäre ja nicht das Problem (via USB adapter) aber ob es läuft ist ne andere frage...:)
    Send From my Acer Iconia
     
  2. timmylein, 19.11.2011 #2
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Nein geht nicht!!
    Internetanbindung geht nur über Wlan.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. trautman, 19.11.2011 #3
    trautman

    trautman Android-Experte

    Nee, keine Chance.
    Du kannst nichts anschließen an den Micro-USB-Anschluß.
    Ich weiß nicht, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, vielleicht mit Custom-ROM oder ähnlichen, so aber nicht machbar.

    MfG
     
  4. Underdog, 19.11.2011 #4
    Underdog

    Underdog Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay..dann weiss ich Bescheid...
    Danke

    Send From my Acer Iconia
     

Diese Seite empfehlen