Surftab breeze 7.0 quad (RECOVERY???)

DerTK

DerTK

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin Moin Suche ein Recovery für mein Surftab breeze 7.0 quad
Cwm/TWRP ist egal :) Root hab ich
Build Nimmer: ST70408-2_20141107_V1.1.12
Hoffe ihr könnt mir helfen :thumbsup:
Danke :)
 
Hallo DerTK,
könntest du kurz schildern wie du Root realisiert hast.
Bin auf der Suche danach, habe bis jetzt aber noch nichts passendes gefunden.
Danke.
 
Habe mir Root Genius auf dem PC installiert und dann die Anleitung befolgt. Avast hat es aber als Virus angezeigt also bitte schau im inet nochmal nach und informieren dich darüber ob es wirklich save ist :)
Habe es damals eigentlich nur auf gut Glück gemacht aber es hat funktioniert. Nachdem die Übertragung fertig ist, hast du eine APP installiert die wie SuperSU ist. Du kannst dann aber im PlayStore SuperSU runterladen, die Binary aktualisieren (NORMAL) und dann mit Titanium Backup die andere SU-App deinstallieren
Nachtrag: APP heißt Kinguser http://www.mediafire.com/view/md588of090ezwll/Screenshot_2015-03-13-16-31-27.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Auch bei mir hat das rooten mittels Root Genius geklappt. Hat zwar drei Versuche gebraucht, aber es hat letztendlich funktioniert!

Grüße
Sky
 

Ähnliche Themen

candys
Antworten
0
Aufrufe
535
candys
candys
V
  • VTkaputt
Antworten
3
Aufrufe
1.303
petabeda
petabeda
T
  • ThatOneGuy
Antworten
0
Aufrufe
673
ThatOneGuy
T
Zurück
Oben Unten