Surftab breeze 7.0 Quad - rooten für neueres Android

F

Flöp

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe ein surftab breeze quad erhalten und muss leider feststellen, dass ich die Android Oberfläche gar nicht schön finde. Gibt es eine Möglichkeit hier eine neuere Version aufzuspielen?
Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann. Habe vor 2 Jahren mal ein HTC gerootet, aber hatte seitdem keinen Kontakt mehr zu der Materie.

lg
 
Hallo,

besteht die Möglichkeit, auch das exakte Modell zu benennen? Es macht schon einen Unterschied, ob du ein 7" oder ein 10" Breeze Quad besitzt. Rooten ist zum installieren einer anderen Android-Version nicht erforderlich, üblicherweise wird einfach eine neue Firmware geflasht.
 
Die Hardware würde ausreichen, nur leider gibt es nichts neueres für das Gerät.
 
Hmm. Na gut dann muss ich mich erstmal damit zufrieden geben, wenn es da keine Neuerungen gibt :D

Danke für deine Hilfe !
 

Ähnliche Themen

candys
Antworten
0
Aufrufe
538
candys
candys
V
  • VTkaputt
Antworten
3
Aufrufe
1.306
petabeda
petabeda
T
  • ThatOneGuy
Antworten
0
Aufrufe
674
ThatOneGuy
T
Zurück
Oben Unten