Surftab Ventos 7.0 stürzt ab !HILFE!

A

askimsin1997

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe letztens ein Trekstor Surftab Ventos 7.0 geschenkt bekommen. Aber das Gerät stürzt dauernd ab, wenn es nicht am Ladegerät angeschlossen ist. In den Einstellungen steht, Akkulaufzeit mit Akku 0s.
Nach jedem Absturz verliert das Gerät jegliche von mir eingestellten Einstellungen oder Daten. Jedoch wenn das Gerät am Ladegerät ist, stürzt es nicht mehr ab.

Das andere Problem ist, dass das Gerät bei Medienwiedergaben oder bei Apps extrem langsam ist - es hängt sich auf.

Bitte um eine schnelle Antwort.

Danke im Voraus :biggrin:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.336
DespoSition
D
M
Antworten
1
Aufrufe
2.809
mollypolly
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1.620
schwarzweißblau
schwarzweißblau
Zurück
Oben Unten