SurfTab xintron i 7.0

xblax schrieb:
Vielleicht wird es mit funktionierendem Root ja bald mehr ;)
Vielleicht klappt das mit dem Geräteforum auch schneller, wenn ihr selbständig sinnvolle (!) Themen anlegt ;). Grundsätzlich sollte gelten: "Pro Frage/Problem/Anleitung ein eigenes Thema".
 
Hoffe Android 6 kommt noch in den nächsten "Tagen". Damit sollte sich mein grösstes Problem mit dem Teilchen erledigt haben, endlich eine Speicherkarte vernünftig nutzen zu können. Sollte da nix passieren, werde ich das Rooten mal testen.
 
iq996 schrieb:
Hoffe Android 6 kommt noch in den nächsten "Tagen". Damit sollte sich mein grösstes Problem mit dem Teilchen erledigt haben, endlich eine Speicherkarte vernünftig nutzen zu können. Sollte da nix passieren, werde ich das Rooten mal testen.

Für Android 6 wird man die Rootmethode nochmal aktuallisieren müssen (neueres boot.img, andere SuperSU Version). Die Probleme mit der Speicherkarte kann ich übrigens nicht so ganz nachvollziehen. ES File Explorer erhält z.B. auch ohne Root vollständigen Zugriff, nachdem einmal die Erlaubnis gegeben wurde. Geht das mit anderen Apps nicht so?
 
Ja das ist der reguläre Weg mit Android 5. Viele Apps installieren ihre Daten aber einfach da wo die sich halt installiert haben. Da ist der kleine Speicher als Spieletablet schnell voll. Ich habe noch ein Samsung Tab4 das habe ich gerootet und alles mit Link2SD geändert. Da ging das auch nicht immer alle Daten auf die SD zu verschieben.
 
Hallo,

wer es noch nicht gemerkt hat, Marshmallow ist raus, und das Verschieben auf die SD Karte geht jetzt bei den meisten Apps.
VG, Hotti
 
  • Danke
Reaktionen: FranzJäger und ixuz
Hallo,

so, nun ist 6.01 erschienen.
Ich muss ehrlich sagen, seit Android 6 läuft das Tablet echt super, oder?

Viele Grüße, Hotti.
 

Ähnliche Themen

I
  • ixi73
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Keule-tm
K
A
  • Atsukaro
Antworten
2
Aufrufe
1.223
Atsukaro
A
E
Antworten
29
Aufrufe
8.296
millstone
M
Zurück
Oben Unten