suspekter Datenverlust unter Froyo

M

mahlemiut

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich weiss nicht, ob sowas schon mal jemand anderem passiert ist, aber ich habe von Zeit zu Zeit das Problem, das nach neuem Upload an Multimediadateien Mediadaten von der SD Karte gelöscht werden.

Interessanterweise betrifft dies ausschliesslich Bilder und Videos, mp3s und pdf Dateien sind davon nicht betroffen.

Ist sowas schon wem anders aufgefallen? Unter Eclaire hatte ich das Problem noch nicht
Gruss
Raphael
 
Kam bei mir auch vor. Direkt nach der installation... war aber bei mir noch nicht reproduzierbar.
 
Ist von Archos auf archosfans bestätigt, aber ist in der nächsten version gefixed.
 
prima, das sind mal gute Nachrichten :) danke!
 

Ähnliche Themen

E
  • Elektrobier
Antworten
0
Aufrufe
1.027
Elektrobier
E
I
  • iceman_fx
Antworten
5
Aufrufe
2.684
gokpog
gokpog
T
  • thora
4 5 6
Antworten
103
Aufrufe
16.307
cheefy
C
Zurück
Oben Unten