1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suzhou wird als Standort angezeigt? ICS Problem?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Katao, 10.03.2012.

  1. Katao, 10.03.2012 #1
    Katao

    Katao Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.02.2012
    Hallo Leute,

    hab ja seit letzer Woche die Insert Coin 5.1.1 drauf - so läuft alles ganz gut, nur ist mir jetzt aufgefallen, dass meine Uhrzeit bzw. Wetter und Standort nicht stimmen.

    Sporadisch steht zwar mein kleines Örtchen drin, aber überwiegend wird Suzhou in China angezeigt...
    Und das ist jetzt nicht gerade meine Nachbarstadt :)

    Hat dieses Problem vielleicht noch wer?
    bzw. vielleicht ein ICS Problem?

    Kann man vielleicht die Daten bzw. den Cache für den Standort löschen und neu vergeben?
    Bei der Sync steht zwar das Wetterkonto drin, ist aber nicht löschbar...

    Hoffe mal ich bin nicht der einzige mit diesem komischen Problem.

    Wär super wenn da wer ne Lösung hätte!
     
  2. Gelangweilter, 28.09.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Falsches Forum. Wurde verschoben.
     
  3. silverstar24, 29.09.2012 #3
    silverstar24

    silverstar24 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2012
    @Moderator: Mir war durchaus bewust das ich mit meinem Gerät im falschen Bereich war. Dennoch ging es nicht primär um den Gerätetyp sondern um den eigenartigen Standort. Schade ist für den Dialog nicht förderlich
     
  4. WarpigtheKiller, 29.09.2012 #4
    WarpigtheKiller

    WarpigtheKiller Android-Experte

    Beiträge:
    489
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Lösch mal den Cache vom Wetterwidget, das hat bei mir damals geholfen. :)
     
  5. Katao, 01.10.2012 #5
    Katao

    Katao Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.02.2012
    nur mal zur info - dieses Problem liegt nicht am Smartphone!!!
    sondern am Router

    Als ich den bekloppten Asus-Router wieder zurück gegeben hab und mir nen TP-Link mit DD-WRT aufgebaut hab - ging alles wieder so wie es sollte bzw. läuft immer noch perfekt.
     

Diese Seite empfehlen