SVF:106:2:3 = Unlock unmöglich!?

so, zweiter versuch mit neuem handy: wieder ist 2.3.4 vodafone installiert... da dachte ich mir erstmal "na toll". hat allerdings die alte handyklappe.
trotzdem habe ich mein glück veruscht. RSD meldete nach einer weile fail und das schlaue handy meinte dann "failed to boot 1".
dank an diesem beitrag:
https://www.android-hilfe.de/forum/...torola-atrix.317/failed-to-boot-1.225343.html
nun konnte ich wenigstens die vodafone firmware aus dem weg gehen :D
werde dann in den nächsten tagen mein glück versuchen, das handy zu unlocken
 
Bei failed to boot, den akku raus, 10sec. warten...Lautst.+ drücken, halten und den akku dabei wieder rein...handy sollte sich einschalten...wenn nicht lautst.+ weiter gedrückt halten und dabei einschalten...jetzt kommt wieder fail, ein menü und unten steht starting fastboot...oem unlock...fertig...freuen...
 
danke für den tip
 
Kann das jemand bestätigen? Dann wären alle Probleme gelöst!!!
 
ich kann nachher vllt mal ein paar screens machen.
bei mir läuft jetzt MAX Blur V2 auf dem atrix.
 
10 mal probiert. Funktioniert leider nicht. :sad:
 
Hallo

nach einem umtausch meines atrix stoß ich jetzt auf das gleiche problem!
gibt es inzwischen eine lösung dafür?
Auf meine alten atrix hab ich cm7 benutzt und ich möchte mich nur ungern wieder auf die blur oberfläche umstellen
 
Das wäre interessant :)
Hab auch ein cyberporthandy mit vodavone branding. Ich ahne böses.. :(
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Atari060
Atari060
D
Antworten
0
Aufrufe
941
~db~
D
R
Antworten
0
Aufrufe
2.680
rubbelkatz
R
Zurück
Oben Unten