1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SW-update nicht mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia S" wurde erstellt von elefelle, 12.06.2012.

  1. elefelle, 12.06.2012 #1
    elefelle

    elefelle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Hallo.
    Ich habe bei meinem Gerät bis jetzt lediglich den Bootloader geunlockt. Mehr nicht.
    Jetzt schreit es, es gäbe eine neue SW-Version (die ...75), aber ein Update lässt es nicht mehr zu.
    Alle Programme mit denen ich es versuche melden, das Gerät hätte eine veränderte SW welche sich nicht updaten liese.

    HÄÄ?:confused2::blushing::confused2:
    Wasn da nu wieder los?

    VG,
    elefelle
     
  2. syphex, 12.06.2012 #2
    syphex

    syphex Android-Experte

    Beiträge:
    740
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    HTC 10, Nexus 5x
    Guten Morgen :)

    Mit offenem Bootloader kann man keine Updates mittels PC Companion oder Sony Update Service mehr machen.

    Ist aber auch schon mehrmals hier im Forum erwähnt. Du musst den Bootloader wieder schließen.

    Hier ist die Anleitung wie man das wieder bewerkstelligt. Lese es Dir genau durch, dann ist Dein Problem erledigt ;)
     

Diese Seite empfehlen