swap unter CM7.2

Metschwein

Metschwein

Stammgast
83
wie kann ich unter der CM7.2 von phiex mit Link2SD eine swap Partition nutzen?
 
anscheinend unterstützt die CM7 von phiex keine swap Partition, ich bekomme immer nur die Fehlermeldung "fdisk: can´t open ´dev/bloclk/mmcblk1´: No such file or directory

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

unter dev/block hab ich nur mmcblk0 bis mmcblk0p3, also keine mmcblk1
 
Welche Tempoklasse hat den deine SD-Karte überhaupt?
 
32 GB class10, sonst würd sich das ja nicht lohnen:)
 
Swap macht Deine SD sehr schnell kaputt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
naja, hast recht aber bei den micro-sd preisen.. da vergeht mir ganz ehrlich der spaß... :D
 
Und: Swap macht das Gio langsam. Nein, das liegt nicht an der SD. Das liegt am Prozessor. Der ist den ganzen Tag mit Kopieren beschäftigt. Für die Arbeiten hat er dann keine Zeit mehr.
Unter Windows 7 gibt es ja die Ready Boost-Funktion. Die macht den PC auch seeeeehr langsam.
 
  • Danke
Reaktionen: Metschwein
Wo wir wieder beim thema gio schneller machen währen, ich hab mal etwas nachgelesen, anscheinend ist das hyperthreading, welches ich schonmal angesprochen habe beim gio theoretischst (aber wirklich nur theorethisch) möglich, praktisch gibts da noch nichts, aber weis jemand übeähnliches bescheid?

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Metschwein
  • Metschwein
Antworten
0
Aufrufe
938
Metschwein
Metschwein
Niola
Antworten
0
Aufrufe
1.279
Niola
Niola
M
  • Mad_Mike
Antworten
7
Aufrufe
1.708
brkas
B
Zurück
Oben Unten