1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SwedishSpring und APN

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von thebrainkafka, 16.04.2011.

  1. thebrainkafka, 16.04.2011 #1
    thebrainkafka

    thebrainkafka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Hi,
    die APN-Daten im Swedish Spring sind mit ***** hinterlegt.
    Wie kann man diese ändern?

    Thx
     
  2. bhf, 16.04.2011 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,356
    Erhaltene Danke:
    1,257
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Gar nicht. Du wirst die hinterlegten APNs sichern und löschen müssen. Dann einen neuen APN manuell gemäß Providerangaben eingeben.
     
  3. bekster, 17.04.2011 #3
    bekster

    bekster Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Hallo,
    Habe auch das Problem, dass nach dem Update die o2 apn voreingestellt und nicht änderbar waren. Dabei konnte ich mms empfangen, aber nicht ins internet. Habe sie mit einer app gelöscht und neue erstellt. Jetzt kann ich ins Internet aber kann keine mms empfangen...
    Kann mir jemand evtl die genauen Daten sagen die ich unter zugangspunkte für Lidl mobile / o2 / fonic eingeben muss? Die Daten die ich gefunden habe (Dauer : maximal etc) kann ich unter apn und neu doch gar nicht eingeben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2011
  4. thebrainkafka, 17.04.2011 #4
    thebrainkafka

    thebrainkafka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Schau mal hier im Forum da gibts ne Rubrik die alle apn Einstellungen enthält. Auf der Homepage deines providers solltest du das ebenfalls finden.
     

Diese Seite empfehlen