Sweep2Wake

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey. Vllt. Hat es schon jemand mitbekommen. Bei Sense-o-mania und OrDroid kann man das sensation mit dem streichen der unteren tasten wecken und auch wieder in den schlaf schicken. Gibt es sowas auch zum manurlen flashen??

Danke im vorraus :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: PPM-Droid
DANKEE

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft top mit miui :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey funktioniert das Sweep2Wake auf mit Elegancia Sense 4? Diese Rom benutzt ja auch den Bricked kernel v0.8xx
 
Wenn Du einen Kernel > Version 0.65 hast, ist doch die S2W-Funktion schon implementiert.
 
  • Danke
Reaktionen: McKenzie
Super Sache!
Funktioniert auch bei Elegancia 3.x.
 
PPM-Droid schrieb:
Super Sache!
Funktioniert auch bei Elegancia 3.x.

Habe mir Elegancia Sense 4 Build 2.6 und bei mir hatte Sweep2Wake erst nicht funktioniert. Einfach den Kernel nochmal drüber flashen und manuell bestätigen ;)
 
Also ich hab mir auch den neuen Bricked geflashed, sweep2wake gefällt mir richtig gut, was ich schade finde, ist, dass ich auf dem lockscreen lande nach dem sweepen, mir wäre der homescreen direkt lieber :) vielleicht kommt das ja noch.
 
Dr.Andre schrieb:
Also ich hab mir auch den neuen Bricked geflashed, sweep2wake gefällt mir richtig gut, was ich schade finde, ist, dass ich auf dem lockscreen lande nach dem sweepen, mir wäre der homescreen direkt lieber :) vielleicht kommt das ja noch.

Oder das man einfach 2 mal wischen muss. So wie beim legend unter cm7.1. 2 mal auf den trackball klicken und los gehts :)

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich schreib dem Entwickler bei XDA mal, vielleicht kann er ja ne Einstellung dazu einfügen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Dr.Andre schrieb:
Ich schreib dem Entwickler bei XDA mal, vielleicht kann er ja ne Einstellung dazu einfügen :)

Und schon ne Antwort gekommen?

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Sweep2Wake gehört zum Kernel und der Kernel hat keinen Einfluss auf den Lockscreen. Daher wird es wohl keine Option dafür geben. Laut seiner Aussage von letzter Nacht ist show-p1984 aktuell eh mit der AOSP-Version seines Kernels beschäftigt. Daher wird es wohl erstmal keine größeren Funktionserweiterungen geben.
 
Danke :)

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo liegt das Problem, Leute?

Hab mir die App "No Lock" aus dem Playstore runter geladen und schwupps lande ich nach dem Wischen direkt auf dem Homescreen. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Andre und Zekene
Genau!!! Danke!!
 
Ist es eigentlich möglich das sweep2wake Feature aus dem Kernel zu entnehmen und als App zu programmieren und zu veröffentlichen? Ein User hat hier bereits geschrieben, dass sweep2wake zum Kernel gehört. Vlt ist ja meine Idee trotzdem möglich. ;-)

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
Möglich ist es sicher, aber der Aufwand ist....naja....über unseren Niveau. :D Ich würdes auch gern im Sebastian haben, aber das wird wohl nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: McKenzie
Bratwurstmobil schrieb:
Möglich ist es sicher, aber der Aufwand ist....naja....über unseren Niveau. :D Ich würdes auch gern im Sebastian haben, aber das wird wohl nichts.

Genau die Absicht hätte ich auch den SebastianFM zu nehmen. Vlt tut sich ja nochmal was. abwarten und Tee trinken

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • chakoe
Antworten
1
Aufrufe
5.790
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten