Sweep2Wake

Ich glaube nicht, dass Sebi die Funktion in seinen Kernel einbauen wird. Der hat ja grad mal OC und die Touchscreen-Treiber gefixt. Nichtmal Bootup-Script-Support (init.d) ist drin. :D
 
Hat denn ein anderer Kernel das Sweep2Wake Feature oder ist das show p's eigene Kreation und behält es für sich? :)
 
Faux hat auf Drängen der User von xda sweep2wake auch mit in seinen Kernel übernommen (er selbst wollte es nicht, weil er keine zu Überladene Kernel haben möchte...). Läuft aber an manchen Stellen noch nicht so gut, wie im Bricked. Aber ohne weiteres gut benutzbar.

Hier der Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1216197

Man muss jedoch die aktuelle Beta Version nehmen (v006b5 soweit ich weiß).

Edit: Hier der direkte Link zur Beta Version: http://rootzwiki.com/topic/2527-sensation-icsgbv005v029gpucpu-oc173ghzuvintellidemandpower-savingapr-22/page__st__330#entry664531
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Microcut

Ähnliche Themen

C
  • chakoe
Antworten
1
Aufrufe
5.790
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten