Swees 5.0 - Mediatek 6577 KitKat update

I

iBrick

Gast
Jo,

gibt es ein KitKat Update für den MediaTek 6577 Prozessor oder wird es den nicht geben? Kann man dann die Quellcodes für Android 4.4 holen und dann spezifisch für mein Gerät entwickeln?

LG iBrick

PS: Gerät Swees 5.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korrigiere: MediaTek MT6572 1,30Ghz 2 Cores
 
@iBrick:
  • Der QuellCode für Android 4.4 ist jetzt veröffentlicht?
  • Was hast Du den für ein Phone
  • Ein Fundus für MTK ROM's gibt es bei N E E D R O M.com
 
Steht oben. Swees 5.0
 
512MB RAM / 4GB

Sag bitte, dass Du nicht ernsthaft glaubst, dass es für diesen MT6572 ein KK geben wird:)

Das einzige, was ich finden kann ist dieses.

Willst Du einen Tipp für ein preiswertes LTE mit KK Dualsim?

Das geht schneller und ist preiswerter...
 
Wieso gibt es dann für mein altes ZTE Skate dann eine 4.4.2 Version? :) Es hat nur 412MB und 800Mhz und trozdem eine ROM mit 4.4

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:41 Uhr ergänzt:

Edit: Der Link ist down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link ist nicht down.. aber ich kann es für Dich bei Mega spiegeln.
 
Ja tu das mal bitte :)
 
Das ZTE list kein MTK Phone!
 
Ok das hätten wir mal geregelt. Schick mal ein Link von den vorgeschlagenen Smartphone. Interessiert mich echt zurzeit
 
@OraAndroid
Tolle Smartphones. Ich überlege es mir.

@N2k1
Ich hab sowieso 4.2.2. Dann brauch ich die ROM dazu nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Ora
@N2k1
Hast du das in der 2G Variante oder kann ich das trozdem verwenden?
 

Ähnliche Themen

B
  • benfree
Antworten
1
Aufrufe
5.124
benfree
B
I
  • iBrick
Antworten
0
Aufrufe
1.228
iBrick
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.720
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten