Swees 5 aufgehängt

L

Ladychaka

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mir ein Swees 5 gekauft.
Es lief ganze 5 Minuten bis es beim durchscrollen der Kontakte einfach hängenblieb und sich selbst ausschaltete. währenddessen hing es am Ladekabel. Jegliche Versuche das Telefon wieder in Gang zu setzen scheiterten. Habe es nun knapp eine woche auseinandergebaut liegen lassen und nach nochmaligem zusammenbau ging es (am ladekabel steckend) wieder an. Doch leider wieder nur für ein paar Minuten. Nun geht wieder nichts mehr.. Woran könnte das liegen? Sonnige Grüße, P.s. bin das 1. Mal hier und hoffe dass ich mich mit Eröffnung des Neuthemas nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe. Lieben Dank für Eure Hilfen
 
habe das selbe problem und kann keine lösung finden
 
Jammerschade... Irgendjamand da draußen müsste doch wenigstens den Hauch einer Ahnung haben woran das liegen könnte.. Hatte zuerst den Akku in Verdacht, da dieser ja 24h geladen werden sollte vor Erstbenutzung. Diesen Schritt hatte ich übersprungen, da er von Haus aus 70% anzeigte.. Habe das Handy die kurze Zeit aber nur am Ladekabel genutzt.. Vielleicht liegt es auch am Ladekabel. Dieses ist recht wackelig und nicht unbedingt auf den Akku abgestimmt was die mAh betrifft. Auf dem Netzteil stehen 700 mAh und der Akku hat über 2000... Bitte helft mir :unsure:
 

Ähnliche Themen

B
  • benfree
Antworten
1
Aufrufe
5.124
benfree
B
I
  • iBrick
Antworten
0
Aufrufe
1.228
iBrick
I
I
Antworten
13
Aufrufe
4.626
iBrick
I
Zurück
Oben Unten