Sweeterhome Theme: SimpleModified

ookamikuroi

ookamikuroi

Neues Mitglied
4
Guten Morgen!

Habe heute Nacht ein bisschen mit Sweeterhome herumgespielt und dabei ist dieses Theme rausgekommen. Würde mich über eure Meinung dazu freuen. Und bin offen für Verbesserungsvorschläge.

Matthias
 

Anhänge

  • SimpleModified_1.jpg
    SimpleModified_1.jpg
    111 KB · Aufrufe: 410
  • SimpleModified_2.jpg
    SimpleModified_2.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 361
  • SimpleModified_3.jpg
    SimpleModified_3.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 351
  • SimpleModified_4.jpg
    SimpleModified_4.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 385
  • SimpleModified_5.jpg
    SimpleModified_5.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 396
Hey

klasses Theme, gefällt mir läuft bestimmt nur auf Nexus oder? da die Screnn scho größer sind!?:D

Top Arbeit!!

mfg LordSeth
 
Danke vielmals :)
Also erstellt hab ich das Theme auf meinem Milestone. Ob es auf Nexus oder anderen Geräten läuft weiß ich bisher leider nicht. Falls es jemand auf einem Nicht-Milestone testet bin ich dankbar für Feedback.

lg
Matthias
 
Klasse :)

Wo ist der Download:confused:

Teste es auf meinem Galaxy!

Wo finde ich das Theme:confused:
 
Hast du Sweeterhome installiert? Falls ja, dort einfach nach SimpleModified (themename) oder ookamikuroi suchen.
Falls nicht: SweeterHome - Start - sweeterhome.com kannst du sweeterhome hier laden

lg
matthias
 
Schade!
Werde es wohl nicht testen können.
Hab die Market version. Auf der Homepage gibts ja nur für 1.6 und 2.0.
Finde keine option um neue themes hinzufügen zu können, auser über sd.
 
Hier noch mal ein paar Neuerungen
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    119,4 KB · Aufrufe: 298
  • 2.png
    2.png
    82,4 KB · Aufrufe: 300
  • 3.png
    3.png
    91,9 KB · Aufrufe: 363
  • 4.png
    4.png
    83,3 KB · Aufrufe: 322
  • 5.png
    5.png
    90,2 KB · Aufrufe: 377
Sorry für die Blöde frage aber das SweeterHome das Du benutzt.
Ist nur für Android 1.6 oder 2.0 :confused:

Das aus dem Market kann ich so Theme nicht erstellen.:mad:
Oder kannst du Mir mal en Link geben um Deine Theme zu laden. Ich schieb sie mir dann auf die SD
und versuche sie mal
 
ja ist für 1.6 und 2.0 - leider
wie siehts beim galaxy aus, kommt 2.0 in nächster zeit?
 
Eher nicht :mad:
Is en Rom raus für 2.0 aber naja funkt noch ned so richtig.
Deshalb will ich es noch nicht laden.
 
Ikarus schrieb:
Sorry für die Blöde frage aber das SweeterHome das Du benutzt.
Ist nur für Android 1.6 oder 2.0 :confused:

Das aus dem Market kann ich so Theme nicht erstellen.:mad:
Oder kannst du Mir mal en Link geben um Deine Theme zu laden. Ich schieb sie mir dann auf die SD
und versuche sie mal

Ich glaub dass das mit der Version für 1.5 nicht funktionieren wird. Da wurde etwas am Format geändert. Nur weiß ich jetzt leider nicht genau was. Ich kann zumindest keine Theme von 1.5 SweeterHome installieren.

Aber hier die Datei zum Testen
 

Anhänge

  • SimpleModified.slx.zip
    15,7 KB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: Club9
Hatte deine zip entpackt es war dann ne slx datei.
Bei mir werden nur sly dateien angezeigt.
Habe es umbenannt in sly. Dann geht mir das system in die knie und will ned mehr.
Ok, so gerne ich es nutzen will, es geht nicht. Danke :)
Werde mal schauen was ich machen kann.

Aber tolle Theme die Du erstellt hast :)
 
Ikarus schrieb:
Hatte deine zip entpackt es war dann ne slx datei.
Bei mir werden nur sly dateien angezeigt.
Habe es umbenannt in sly. Dann geht mir das system in die knie und will ned mehr.
Ok, so gerne ich es nutzen will, es geht nicht. Danke :)
Werde mal schauen was ich machen kann.

Aber tolle Theme die Du erstellt hast :)

So, nun sollte das ganze auch unter 1.5 funktionieren

SweeterHome - Start - sweeterhome.com
 
klasse danke für die Info.
Habs runtergeladen. Funkt.
Kann auch dein theme öffnen.
SweeterHome sagt mir ich soll ne neuere Version Downloaden.
Es werden nicht alle Funktionen unterstützt.
Bin auch noch am arbeiten.
Werde mich heute nacht etwas einarbeiten. Danke:)
 
So habe SweeterHome mal genau mir angesehen.
Ist leider auch mit dem Update nicht wirklich nutzbar für mich.
Es Stürzt andauernd ab. Es läd sehr lange.
Aber dein Theme Funkt sehr gut.
Nur die Widgets werden mir nicht angezeigt.
Danke werde das app im Auge behalten gefehlt mir sehr gut, ist sehr ausbaufähig und einstielbar:)
Auch die Anordnung der Desktops sehr schön:) Links, Mitte, Rechts, Oben, Unten:) Klasse.
 
Grüße,

so ich hab mir gestern auch diese App organisiert und muss sagen ist so richtig Fett, vorallen läuft sie sehr flüssig (Performes) sobald es nen fix entlich gibt für Super-D werd ich sie auf meinem G1 mir Einrichten. Das einrichten ist ein wenig nervig wenn an das verstellen der Felder geht - Augen zu und durch..


Danke nochmal für diesen Hinweiß - sau cooler Launcher - in meinen Augen besser als GDE!

mfg LordSeth
 

Ähnliche Themen

Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.965
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.106
nickoski
N
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.657
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten