1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SwiftDroid-Bootanimation lässt sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG GT540" wurde erstellt von Cyanoid, 08.07.2011.

  1. Cyanoid, 08.07.2011 #1
    Cyanoid

    Cyanoid Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,075
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo

    Ich versuche nun schon seit einigen Stunden die Bootanimation welche in /System/media/bootanimation.zip gespeichert ist, zu ändern.
    Die Anzahl der Bilder (111), das Format (png), die Farbtiefe (8 Bit), die Dateinamen sowie die auflösung (256x256) hab ich natürlich beachtet.
    Ich hab das zip Archiv mit WinRAR bearbeitet.

    Warum funktioniert das nicht (Hab beim booten nur schwarzen Bildschirm)?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2012

Diese Seite empfehlen