1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swiftextreme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von ericv12, 21.11.2011.

  1. ericv12, 21.11.2011 #1
    ericv12

    ericv12 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Hallo habe mir den swiftextreme kernel 20112011 runtergrladen habe ihm ihm recovery geflasht danach hat das handy nicht mehr gestartet nur bis zum lg logo habe aber schon den vorkernel drauf würde aber lieber swiftextreme
    Haben

    Handydaten:
    Rom: cyanogenmod 7.1.0 stable
    Ril: 405 passt mit baseband zusammen
    Kernel: vorkernel 20110802
    Falls das eine rolle spielt

    Freue mich auf hilfe dane im voraus

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Kaeptn-G., 21.11.2011 #2
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Kann es sein, dass du mit dem vorkkernel ext4 hattest und mit dem kernel nicht mehr?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    ericv12 bedankt sich.
  3. ericv12, 21.11.2011 #3
    ericv12

    ericv12 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Ja das könnte sein wie komm ich auf ext3 falls ich auf ext4 bin

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. ericv12, 21.11.2011 #4
    ericv12

    ericv12 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Könnte es auch sein das ich auf ext3 bin und der swiftextreme kernel braucht ext4

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Kaeptn-G., 21.11.2011 #5
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    ericv12 bedankt sich.
  6. ericv12, 21.11.2011 #6
    ericv12

    ericv12 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Danke für die antwort ich schau mal

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Magiya, 21.11.2011 #7
    Magiya

    Magiya Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.04.2011
    XDA ist wohl nicht sehr entwicklerfreundlich... wieder jemand der n Projekt aufgrund dessen in den Sand steckt.
     
  8. haluk, 22.11.2011 #8
    haluk

    haluk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Er steckt ja sein Projekt nicht in den Sand, er will nur nicht mehr über xda veröffentlichen. Ihm waren die knapp 100 abgegebenen Danke bei über 800 Downloads zu wenig. Er wird die neuen Versionen in seinem örtlichen Forum releasen, da wären die Leute dankbarer.

    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
     
  9. ericv12, 22.11.2011 #9
    ericv12

    ericv12 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Habs probiert hab es auf ext3 geflasht das handy hat nicht mehr gestartet und ist nicht mal mehr ins cwm recovery gegangen habe es mit nflash wieder neu aufgesetzt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Magiya, 22.11.2011 #10
    Magiya

    Magiya Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.04.2011
    na dann ist ja jut :) ... und wo soll sein örtliches forum sein? find keine adresse
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
  11. Kaeptn-G., 22.11.2011 #11
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Das ist aber echt komisch, an der recovery partition dürfte nix verändert werden.
     
  12. ericv12, 22.11.2011 #12
    ericv12

    ericv12 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Ja ich verstehs auch nicht ich hoffe der kernel wird mit der nächsten stable gehen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. haluk, 22.11.2011 #13
    haluk

    haluk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.10.2010
    das weiss noch keiner aber irgendjemand wird den schon aufspüren. hatte ihn ja hier kaskus.us vermutet aber hab da nix gefunden.
     
  14. matterno, 23.11.2011 #14
    matterno

    matterno Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Das ist doch lächerlich mit diesem Danke-Button...
    Ist das jetzt so eine neue Form des Internet-Egos oder hat das noch irgendeinen besonderen Hintergrund/Mehrwert, dass man ihm dankt (z.B. Geld)?
     
  15. backylasek, 21.01.2012 #15
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    hallo!

    kann man mittlerweile alle neuen miui versionen (sprich die zuletzt erschienen sind) mit dem swiftextreme kernel für miui/cyanogenmod flashen?

    ich beziehe mich auf diesen:

    [MIUI/CM KERNEL] SwiftExtreme-20112011 - FINAL - xda-developers


    macht der powersaving kernel nen grossen untersschied zum normalen? gibt es noch abstürze in der letzten version? gibt es immer noch probleme beim erwecken des phones (verzögerung)?

    hab momentan die neuste stock miui am laufen nur der originalkernel saugt schon sehr am akku....ansonsten bin ich sehr zufrieden.


    danke im voraus für eure antworten, grüsse backy
     

Diese Seite empfehlen